Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 6

KletterpartnerIn für NÖ/Stmk

Hi, ich suche Kletterpartner/Innen zum Sportklettern oder für Mehrseillängen in der Region NÖ/Stmk.
21.06.2022 21:11  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  caro12 

13.-19.06 Inntal

Hallo Ich bin im obengenannten Zeitraum im Inntal. Hat wer Lust was zu machen? Bin für alles offen auch halle. Vorstieg ...
07.06.2022 10:21  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  steiner 

Sommer 2022

Hey, Ich möchte diesen Sommer so weit es das Wetter zulässt, jedes Wochenende von Fr bis So mit meinem Bus draussen verbringen ...
06.06.2022 20:25  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  kokosnuss 

Kletterpartner gesucht

Würde gerne öfter Mehrseillängentouren gehen
05.06.2022 22:10  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  berg 

Lange Touren und leichte MSL

Hallo :) da ich im Sommer nicht viel arbeite bin ich immer wieder auf der Suche nach Tourenpartnern, vor allem unter der ...
03.06.2022 07:16  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  sara90 

Kletterpartner/in im Raum Salzburg gesucht!

Ich bin erst vor Kurzem in den Süden von Salzburg gezogen und suche nun einen Kletterpartner bzw. eine Kletterpartnerin ...
23.05.2022 20:56  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  crackbert 

Suche Kletterpartner

Servus zusammen, bin aus der Stadt Salzburg und suche Leute für gemeinsames Klettern im Klettergarten, Mehrseillängen, Klettersteige ...
22.05.2022 18:05  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  thomas s. 

KletterpartnerIn für MSL, Sportklettern, Halle

Suche für den Zeitraum bis Anfang Juli jemanden zum regelmäßigem klettern in Wien und Umgebung. MSL, Sportklettern bei Schlechtwetter ...
19.05.2022 21:18  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  mareius 

Kletterpartner-in

Hallo Ich suche aus dem Großraum Linz einen oder eine Kletterpartnerin für Mehrseillängen. Ich bin m 60 Jahre alt und klettere ...
15.05.2022 10:55  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Suche Kletterpartner

Liebe Kletterfreunde, ich bin 59 Jahre jung, wohne in Wien und klettere seit 1999. Hab jetzt 2 Jahre Pause gemacht und würde ...
15.05.2022 09:22  Wien  Klettern / Mehrseillängen  katclimb63 

Kletterpartner/in Sportklettern & MSL

Servus! Suche nach einem netten und zuverlässigen Partner zum Klettern in der Halle(VB/Mondsee/Vorchdorf) aber auch am Fels. ...
30.04.2022 10:08  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  wesi 

Klettern 26-31 Mai

Habe von 26-31 Mai frei und möchte gerne mit dem Camper in den Süden zum klettern - also Arco, Finale oder so.. Hat wer ...
26.04.2022 21:04  Italien  Klettern / Mehrseillängen  anna_nas 

Kletterpartnerin

Suche Kletterpartnerin für MSL und spannende Bergtouren.
26.04.2022 18:42  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  peter 63 

Nächste Woche

Hat jemand Zeit und Lust die schönen Tage nächste Woche auszunutzen und klettern oder Skitouren zu gehen? Gerne auch beides ...
17.04.2022 09:34  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  steiner