Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 7

Richtung Süden, wenn's bei uns kalt wird

Wer in der Klettergemeinde hat Zeit und Lust, sich für einige Wochen Richtung südlicher Klettergebiete zu bewegen?
07.10.2021 12:58  Italien  Klettern / Mehrseillängen  lufti 

MSL Partner gesucht

Hi ich bin absoluter MSL Anfänger und suche jemanden der mir mit der Theorie und Praxis hilft. Sportklettertechnisch bin ...
13.09.2021 20:31  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  kraxlmaxl 

Seilpartner*in für Hochschwab 5.9

Hallo, Ich möchte nächstes Wochenende am Sonntag (5.9) eine schöne MSL am Hochschwab gehen und such noch erfahrene Seilpartner*in. ...
29.08.2021 17:26  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  kokosnuss 

Osttirol 20.-24. Sept

Hi, ich suche Kletterpartner für MSL bis zum V.Grad. Bin v.20.-24.9.in Osttirol auf Urlaub.
24.08.2021 19:40  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  ilvi 

Spontan biken / klettern nächste Woche

Ich suche eine/-n motivierte/-n und unkomplizierte/-n Partner/-in, um nächste Woche (16.-22. August) dort biken und klettern ...
11.08.2021 16:12  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  pippo 

KletterpartnerIn für NÖ gesucht

Liebe Leute, ich wohne in Perchtoldsdorf und suche nette und verlässliche KIetterpartnerInnen. Ich klettere seit einiger ...
25.07.2021 09:55  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  neferiti 

Suche Leute für MSL

hallo, ich wohne in innsbruck, vor zwei jahren hat mich die kletterleidenschaft gepackt und bin beim sportklettern aktuell ...
22.07.2021 12:47  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  manu_87 

Kraxenberg

Suche kletterpartner für kraxenberg (schobertal) hab die nächsten Wochen Zeit.
09.07.2021 21:00  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  aubewohner 

Xseis/Hochschwab Di 6.7

Liebe Leute! Wenn der Wetterbericht für nächsten Di weiter so stabil bleibt, würd ich mir gern freinehmen für eine Tour ...
03.07.2021 18:55  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  juliette 

Suche Kletterparter/in für MSL

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für alpine MSL, vorwiegend im Xeis. ;) Bin für alles offen, von schönen Klassikern ...
22.06.2021 20:02  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  mike_122 

Kletterpartner gesucht

Suche für alpine Mehrseilenrouten im 3 , 4 Schwierigkeitsgrad Kletterpartner. Habe auch immer wieder unter der Woche Zeit ...
18.06.2021 15:28  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  poldl