Auf der Suche nach einem Bergsport Parnter/in in Vorarlberg

Hallo ich bin Simon (19) und suche einen Partner/in für Hochtouren und oder Alpinklettern oder auch Klettern im allgemeinen.
Da ich meistens alleine unterwegs bin halte ich mich öfters in der Silvretta region auf aber ich bin offen für alles.
Ich bin seit ca. einem Jahr im Alpinklettern aktiv und es würde mich sehr freuen wenn ich mein Wissen in diesem Bereich durch einen Partner vergrößern könnte.
Durch meine Motivation auch höhere und schwierigere Berggipfel zu erreichen bin ich auf einen Seilpartner angewiesen.
Im Klettertechnischen bin ich meisten im V-VI Bereich unterwegs.

Bei Interesse für einen höchst motivierten Partner, gerne melden.
LG Simon

Schwierigkeit / Niveau
Erfahrung in den Bergen am Seil und auch gerne an der Wand
Region
Vorarlberg

Foto 1 - Auf der Suche nach einem Bergsport Parnter in in Vorarlberg