Du hast einen Traum am Berg und keinen verlässlichen Seilpartner?

Hallo Bergsportler!
Ich bin der Stephan und komme aus der Region Mödling. Trailrunning, Klettern und schnelle Gipfelbesteigungen vom Tal aus sind meine Leidenschaft.
Ich bin Familienvater und suche auf diesem Weg einen verlässlichen Seil Partner/in für Abenteuer am Berg.
Du solltest konditionell fit und stark im Kopf sein. In schwierigen Situation ruhig und konzentriert bleiben.
Seilfrei klettere ich bis zum 3-er (Watzmann Ostwand) und im alpinen Vorstieg bis 6.
Mit dem richtigen Partner ist da noch viel Luft nach oben....
Ich habe ein Auto und scheue weite Anreisen nicht...als Ost Österreicher leider normal :-))
Falls du Dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße,
Stephan

Region
ganz Österreich
Kletterhalle
Klettercenter Rotpunkt
Kletterhalle Südstadt

Foto 1 - Du hast einen Traum am Berg und keinen verlaesslichen Seilpartner