Kletterkameraden für anspruchsvolle und aufregende Anstiege gesucht

Servus zusammen,
ich bin schwerstens motiviert für ein paar tolle Erlebnisse in den Alpen und auf der Suche nach einem Kletterkameraden für lange, schwere oder erlebnisreiche MSL Touren.
Ich komme aus OÖ, bin 27 Jahre alt und klettere im Klettergarten bis 8, gut gesicherte MSL bis 7- und habe derzeit eher noch wenig Erfahrung mit mobilen Sicherungsmitteln.
Habe von 07.08. bis 15.08. Urlaub und wäre am liebsten die ganze Woche klettern ;)
Wenn du unkompliziert und vernünftig bist, zuverlässig sicherst und eine gewisse Kondition/Erfahrung mitbringst freue ich mich über deine Nachricht.

Sportliche Grüße
Manuel

PS: Habe auch kein Problem Touren (großteils) vor- oder nachzusteigen.

Schwierigkeit / Niveau
Ab 6-
Region
ganz Österreich