Spontan biken / klettern nächste Woche

Ich suche eine/-n motivierte/-n und unkomplizierte/-n Partner/-in, um nächste Woche (16.-22. August) dort biken und klettern zu gehen, wo`s vom Wetter und der Coronasituation her Sinn macht. Es müssen nicht unbedingt die vollen 7 Tage sein, ein Teil davon wäre auch ok, dann aber bevorzugt unter der Woche.

Ich fahre Trails bis S3 und Anstiege bis 2000 Hm. Es darf aber auch weniger sein. ;) Beim Klettern bin ich momentan bei ca. 6a/6b im Vorstieg und klettere am liebsten MSL.

Wichtiger als das ist aber, dass man eine coole Zeit verbringen kann.

Ob Übernachtung im Zelt, Bus (den ich organisieren könnte) oder Pension spielt mir keine Rolle. Bezüglich Ort bin ich ziemlich flexibel. Optionen wären z.B. Tirol, Südtirol, Wallis oder das Aostatal. Ich bin aber offen für Vorschläge. Am liebsten wäre mir ein Mix aus biken und klettern.

Ich hoffe, es findet sich spontan jemand. Es würde mich jedenfalls freuen. Idealerweise können wir uns davor mal noch treffen.

LG
Pippo

Region
ganz Österreich