Suche Kletterpartner in Innsbruck

Servus,
ich bin Andreas, 35 Jahre alt, lebe in Innsbruck, und habe seit kurzem mit dem Klettern (Sportklettern, Klettergarten, Alpin, Bouldern) begonnen und darin meine absolute Leidenschaft entdeckt. Sicherung Grigri+, Selbstabseilen mit Tuber + Brusik oder Abseilen mit Grigi+. Im Vorstieg ist eine 5 möglich - Sichern im Vorstieg kein Problem. Ich habe unter der Woche gegen Abend immer gut Zeit, auch mal Vormittags, da ich selbstständig bin. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet oder ich mich auch einer Gruppe anschließen könnte. Bin hoch motiviert und freu mich drauf die 6 anzugreifen. :-) Lieben Gruß, Andreas PS Habe ein Auto und bin sehr flexibel - gerne auch mal Richtung Oberland unterwegs (Nassereith, St. Anton am Arlberg, Haiming)

Schwierigkeit / Niveau
4/5/6
Region
Tirol

Foto 1 - Suche Kletterpartner in Innsbruck