Wir suchen unkomplizierte, lebensfrohe Bergfexe für kleine- und große gemeinsame Alpinabenteuer

Wir w20 und m35 sind auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Bergabenteuer.
Haben letztes Jahr das Klettern für uns entdeckt und sind mittlerweile von der Halle (bis 7+) bis zu Mehrseillängen (bis 6) unterwegs. Da wir relativ neu in dieser Disziplin sind, würden wir uns natürlich über eine erfahrene Kletterpartnerin und/oder einen -partner freuen, am Wichtigsten für uns ist jedoch gemeinsam eine gute und lustige Zeit in den Bergen zu verbringen. Dabei sind wir nicht nur aufs Klettern beschränkt, Wanderungen, Klettersteige, Mehrtagestouren und so weiter, wir sind für fast jeden "Blödsinn zu haben".
Als Welser sind wir vorwiegend in OÖ unterwegs aber auch hier flexibel.

Region
Oberösterreich
Kletterhalle
Kletterhalle Linz

Foto 1 - Wir suchen unkomplizierte lebensfrohe Bergfexe fuer kleine und gro e gemeinsame Alpinabenteuer