Wunder gibt es immer wieder...

Vielleicht gibt es ja hier auch eine Kletterersinglefrau die gerne regelmäßig mit mir in den Alpen aber insbesondere auch in der Fränkischen Schweiz Klettern möchte?
Ich bin 50, 168, 58 kg, junggeblieben, sehr kompromissbereit, nett, höflich, zuverlässig und eher ruhig und ausgeglichen. Nach 30 Jahren Klettersport darfst du viel Erfahrung erwarten und ggf. davon profitieren.
Meine Vorlieben liegen eher im alpinen MSL-Bereich aber auch beim Sportklettern bin ich nicht "unfit". Du übernachtest gerne im Campingbus oder hast auch mal Lust auf eine Fernreise und die nötige Zeit oder den Freiraum dazu? Ich wohne mittem im Klettergebiet im Herzen der Fränkischen Schweiz und würde mich sehr freuen, dich an einem der nächsten Wochenenden vielleicht schon hier begrüßen zu können. Trotz Eigenheim bin hier nicht verwurzelt und zeitlich sehr felxibel und ungebunden.

Region
Deutschland

Foto 1 - Wunder gibt es immer wieder