Kletterpartner Region Kärnten

Bouldernpartner/in gesucht

hallo, ich bin neu beim Bouldern und suche jemanden zum ein- bis zweimal wöchentlich klettern in Villach. am liebsten englischsprachig
26.03.2024 07:31  Kärnten  Klettern / Bouldern  mike1988 

Boulder-Buddy gesucht

Hallo :) Nach längerer verletzungstechnischer Boulderpause (über 3 Jahre) sind mir leider fast alle Boulder-Partner abhanden ...
06.03.2024 14:42  Kärnten  Klettern / Bouldern  g. 

Kletterpartner oder Kletterpartnerin gesucht

Suche für Klettersteige und top rope einen Partner oder eine Partnerin. Bin 50,170,70kg und hätte gerne jemanden mit gleicher ...
27.01.2024 09:47  Kärnten  Klettern / Klettersteig  alexander k 1975 

klagenfurt sportklettern

hallo, ich heiße stefan und bin 29 jahre alt. im winter (mitte dez. bis mitte feber) bin ich arbeitsfrei und würde sehr ...
21.01.2024 19:58  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  kribe 

Kletterfreu(n)d gesucht

Hello People, Ich, eine Bergziege aus der Umgebung Villach bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner*in ( vorzugsweise ...
05.12.2023 20:32  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  anzen 

Kletterpartner(in) gesucht ,, im Raum Villach

Kletterpartner(in) gesucht, am Kanzianiberg oder im Raum Villach,, Falls der Wettergott nicht mitspielen möchte, auch in ...
17.08.2023 16:16  Kärnten  Klettern / Klettergarten  holzwurm 

Kletterpartner

Aloha, habe die letzten paar Jahre leider pausieren müssen und deswegen sind mir meine Kletterbuddies aus diversen Gründen ...
12.11.2022 20:22  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  faakersee 

KletterpartnerIn gesucht

Hallo, mein Name ist Silke. Komme aus dem Bezirk VK in Kärnten und suche einen Kletterbuddy für Felsen und im Winter auch ...
16.10.2022 10:32  Kärnten  Klettern / Anderes  sil ke 

Suche Kletterbuddy zwischen Villach und Wolfsberg

Hallo, bin relativ neu in Kärnten und suche nun Kletterbuddies, mit denen man coole Tage am Fels verbringen kann. Ich probier ...
02.11.2021 09:52  Kärnten  Klettern / Mehrseillängen  flodgie