Kletterpartner Region Kärnten / Seite 2

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich bin vor über 10 Jahren sehr gerne geklettert und möchte wieder einsteigen. Bin jetzt wieder mal in der Kletterhalle ...
06.08.2021 20:04  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  biyolilo 

Kletterpartner/In gesucht

Hallo, ich suche eine(n) Kletterpartner/In in Kärnten für MSL, Sportklettern, Klettergarten und KS. Habe 10 Jahre Klettererfahrung, ...
26.07.2021 07:28  Kärnten  Klettern / Klettergarten  fun&sport 

Suche Sicherungspartner in- und out-door

Hallo zusammen, ich werde gegen Mitte Mai zwei Wochen am Ossiacher See sein und würde mich über einen Sicherungspartner ...
01.04.2021 16:42  Kärnten  Klettern / Klettergarten  renntom 

Kletterbuddy gesucht

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem wieder nach Kärnten gezogen und auf der Suche nach einem Kletterbuddy. Zwischen Wolfsberg ...
01.04.2021 10:08  Kärnten  Klettern / Klettergarten  philmedu 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, ich klettern nicht ganz so gut, dafür leidenschaftlich gerne. Mein Klettnerbuddy ist leider nach Salzburg gezogen ...
01.03.2021 09:42  Kärnten  Klettern / Klettergarten  itzá 

Kletter-/Tourenpartner Umgebung Klagenfurt

Hallo, bin heuer nach Klagenfurt Land gezogen und suche Leute aus der Umgebung zum gemeinsamen Klettern. Hab Interesse an ...
30.10.2020 22:13  Kärnten  Klettern / Mehrseillängen  isobaren 

KletterpartnerIn gesucht...

Hallo, bin von Graz nach Feldkirchen gezogen und suche einen Kletterpartner fürs Sportklettern bzw Bouldern. Nach längerer ...
15.05.2020 20:01  Kärnten  Klettern / Klettergarten  stefan05 

Kletterpartnerin gesucht Villach/oberkärnten

Hallo zusammen! Suche eine Kletterpartnerin , vorwiegend am Fels, ich habe voriges Jahr begonnen und bin aktuell im 5ten ...
26.04.2020 22:42  Kärnten  Klettern / Anderes  kathi1 

KletterpartnerIn für Villach gesucht

Suche KletterpartnerIn für die Kletterhalle in Villach. Bin 17 Jahre alt und habe von Montag bis Freitag immer Zeit. Einfach ...
15.01.2020 18:50  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  mathias122 

Seilklettern im Wahaha

Hi, bin auf der Suche nach Seilpartner/innen die ab 18 Uhr Zeit haben im Wahaha auf der Wand zu klettern. Möchte wieder ...
27.12.2019 12:20  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  aichi01 

Suche Kletternpartner im Raum Klagenfurt

Hallo, ich suche für die kalte Jahreszeit einen netten Kletternpartner (M/W) im Raum Klagenfurt der Lust hat am Wochenende ...
20.10.2019 11:00  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  franziska 

KletterpartnerIn gesucht Villach

Hallo! Ich bin vor einem Monat von Graz nach Villach gezogen und würde hier gerne weiterklettern! Im Sommer am liebsten ...
11.08.2019 08:11  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  anke33  1

Hallo, ich suche Kletterpartner

für Halle oder draußen in Kärnten, 75 kg, 179cm, 36 Jahre, bis 6Grad.
17.07.2019 22:22  Kärnten  Klettern / Klettergarten  sasha