Kletterpartner Region Niederösterreich

Klettern in- und outdoor, Afterwork oder am WE

Hallo zusammen, nachdem meine Kletterpartner verletzungsbedingt ausfallen, freue ich mich über beherzte Kletterpartner:innen ...
15.04.2024 14:56  Niederösterreich  Klettern / Anderes  oliverical 

Kletterbuddies für Halle Perchtoldsdorf

Hallo, such Kletterbuddies hauptsächlich für die Halle in Perchtoldsdorf aber auch gerne draußen:) Mir ist gutes sichern ...
02.04.2024 19:18  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  jasi_klettern 

Südwand

Hei, ich bin auf der Suche nach Kletterbuddies welche gerne regelmäßig in die Südwand gehen wollen. Aktuell bewege ich mich ...
12.10.2023 10:40  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  philipp93 

Was Alpines

(Ist hinfällig, hab wen für Donnerstag) Suche jemanden, der am Donnerstag (5.10.) Zeit hat und mit mir den Lechnermauerngrat ...
02.10.2023 15:02  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  schinko 

Sportklettern im Höllental/ Niemandsland

Servus, Ich würd am Dienstag 03.10 gern ins Höllental zum Sportklettern, am liebsten ins Niemandsland und suche jemanden ...
01.10.2023 12:07  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  chris_tian 

Sportklettern Outdoor

Hallo! Suche jemanden zum Sportklettern am Felsen für Wien Umgebung. Bevorzugt das ganze Jahr über. Mir ist wichtig, dass ...
19.09.2023 20:33  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  bettina123 

Climbing in Klosterneuburg?

Hello! I (w, 33) just moved to Klosterneuburg and am looking to climb once or twice a week at the climbing gym in Happyland. ...
05.09.2023 19:37  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  claudia_2020 

One for all seasons

Hallo, ich bin 57 Jahre alt und klettere seit 12 Jahren. Habe den Übungsleiter Seilklettern/Bouldern In/Outdoor und bin ...
02.09.2023 11:57  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  theteacher 

Sportkletter- & MSL-Buddy gesucht

Hey, ich habe gerade viel Zeit, will Klettermeter machen und freu mich über motivierte und ehrgeizler, die Spaß haben und ...
24.08.2023 08:56  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  eli.sa 

Bezirk Baden Klettern

Suche eine/n Kletterpartner/in für den Raum Baden (Thaligrat, Peilstein, Bum Bum, Baden). Idealerweise Kletterer du so im ...
12.08.2023 21:31  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  flake