Kletterpartner Region Niederösterreich / Seite 2

Sportklettern in Niederösterreich

Hallo, Suche motivierte Outdoorkletterer im Raum Scheiblingkirchen oder Grimmenstein (zwischendurch auch gern in Wien) Sichere ...
09.07.2023 17:57  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  dielisa90 

Suche Kletterpartnerin

Hey Kraxlgemeinde! Ich bin neu im Bezirk Neunkirchen und such deshalb ein (gern auch eine Gruppe) lustiges Mädl, dass Bock ...
18.06.2023 23:42  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  melanie 

Klettern Halle und Fels St Pölten

hallo, Ich suche jemanden zum klettern in und um St. Pölten, Fels und Halle. Ich komme ursprünglich aus Innsbruck und bin ...
19.04.2023 21:57  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  powhunter 

Kletterhalle Weinburg/ Klosterneuburg

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin vorzugsweise für die Kletterhalle in Weinburg aber es ginge auch ...
31.03.2023 08:42  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  jessica 

Bergkamerad/in gesucht

Leider ist mir mein langjähriger Bergkamerade abhanden gekommen, so suche ich neue Leute. Ich liebe es, Rinnen hoch zu steigen, ...
25.02.2023 14:31  Niederösterreich  Klettern / Anderes  mischa 

Weinburg

Hallo Leute! Suche Kletterpartner für Halle Weinburg und wenn geht Wachau, Höllental, Hochschwab. Bin Bj65, 165/61kg. Vorzugsweise ...
14.02.2023 11:31  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  heinz 

Kletterpartner/in

Servus! Suche Partner hauptsächlich für die Kletterhalle Weinburg (Bezirk St.Pölten Land). Evtl auch MSL oder Hochtouren. ...
02.12.2022 20:11  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  bennet 

Sportklettern in Amstetten, MSL in der Region

Hallo Freunde des Kletterns, Ich bin wie soviele hier auf der Suche nach Leuten, mit denen ich klettern gehen kann. Ich ...
07.10.2022 23:22  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  martin_1988 

Partner für Kletterhalle/Klettersteig/Bouldern

Ich suche eine/n Kletterpartner/in für Klettersteige im Bereich Hohe Wand/Rax und Kletterhallen & Bouldern in Wiener Neustadt/Eisenstadt/südliches ...
23.08.2022 19:06  Niederösterreich  Klettern / Klettersteig  daniela w. 

Wochenende

Hat Samstag oder Sonntag wer Zeit zum Sportklettern. Kletter so bis 7+ / 8-. Hätte ein Projekt in Atlantis im Höllental. ...
10.08.2022 22:37  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  florian f 

Suche Kletterpartner

Für Klettertouren bis 4 von der Hohen Wand bis Hochschwab und Grazer Bergland.. Sowie für die Kletterhalle Südwand Perchtolsdorf ...
03.08.2022 21:56  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  poldl 

Klettern in Melk Umgebung

Hallo liebe Kletterfreunde! Ich suche für nächste Woche (4., 5. und 6. Juli) jemanden zum klettern in der Umgebung von Melk. ...
30.06.2022 00:19  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  elnino