Kletterpartner Region Niederösterreich / Seite 4

MSL Partner gesucht

Hi ich bin absoluter MSL Anfänger und suche jemanden der mir mit der Theorie und Praxis hilft. Sportklettertechnisch bin ...
13.09.2021 20:31  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  kraxlmaxl 

VERLÄSSLICHE KLETTERPARTNER gesucht

Suche Klettersteigpartner bis D oder Kletterpartner Fels oder Halle (Wolkersdorf wäre ideal) im Raum Korneuburg/Mistelbach/Gänsendorf/Wien. ...
09.09.2021 15:18  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  corghi 

Seilpartner*in für Hochschwab 5.9

Hallo, Ich möchte nächstes Wochenende am Sonntag (5.9) eine schöne MSL am Hochschwab gehen und such noch erfahrene Seilpartner*in. ...
29.08.2021 17:26  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  kokosnuss 

Kletterpartner/in Möding/Rax gesucht

Liebe Leute, nach längerer Kletterpause habe ich wieder einen sehr großen Spaß am Klettern und durch mehrere Kurse wieder ...
16.08.2021 07:34  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  kletternmachtspass 

Wachau

Hallo Hat jemand kommenden Samstag ab Mittag in der Wachau klettern zu gehen? Bitte ruf mich an unter 06805554826 Danke
07.08.2021 10:13  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  lobo 

KletterpartnerIn für NÖ gesucht

Liebe Leute, ich wohne in Perchtoldsdorf und suche nette und verlässliche KIetterpartnerInnen. Ich klettere seit einiger ...
25.07.2021 09:55  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  neferiti 

Kletterpartner/-in gesucht!

Hallo! Ich war bisher einige Male Klettern und bin nun auf den Geschmack gekommen. Hab ein wenig Höhenangst, macht mir aber ...
23.07.2021 11:30  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  livia 

Kletterpartner Most-/Waldviertel/ Wachau

Hallo, ich (27) bin jetzt längerfristig von Graz nach Wieselburg gezogen und suche deshalb notgedrungen nach neuen Kletterpartnern. ...
17.07.2021 14:16  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  racoon 

Kletterpartner Bezirk Lilienfeld

Hallo, ich wäre auf der Suche nach einem Kletterpartner im Bezirk Lilienfeld bzw. in der näheren Umgebung. :) Ich klettere ...
12.07.2021 08:11  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  flignition 

Kletterpartner gesucht

Suche nette Kletterpartner fürs Sportklettern in Nö sowie für einfache längere Alpintouren. Auto und vorallem viel Zeit ...
29.06.2021 17:49  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  sebastiano 

Kletterpartner gesucht

Suche für alpine Mehrseilenrouten im 3 , 4 Schwierigkeitsgrad Kletterpartner. Habe auch immer wieder unter der Woche Zeit ...
18.06.2021 15:28  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  poldl 

kletterpartner/in großraum wieselburg gesucht

hey! suche in der Umgebung wieselburg motivierte seilpartner für indoor/outdoor! klettere seit vielen jahren, rotpunkt bis ...
28.05.2021 14:31  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  ferdinand_raabe 

Suche Kletterpartner*in für draußen

Grüß euch, Ich, 30 (w), suche liebe, lustige Leute zum draußen klettern. Ich wohne in der Nähe von Krems und gehe gern im ...
23.05.2021 18:02  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  cegger