Kletterpartner Region Niederösterreich / Seite 5

Sportklettern

servus, wer hat mittwochs und freitags auch zeit? ich habe da meistens frei und möchte diese tage gerne nutzen um klettern ...
05.05.2021 10:28  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  apfelbaum 

Klettern Fels

Servus Leute, suche im Raum Wien bzw. südliches Niederösterreich geübte Kletterer, die mit mir die Outdoor Klettergebiet ...
10.04.2021 07:52  Niederösterreich  Klettern / Anderes  dielisa90 

Klettersteige!

Hallo ihr Lieben! Jetzt wo allmählich das Wetter wieder freundlicher wird, würde ich gerne ein paar Klettersteige in Angriff ...
09.03.2021 09:55  Niederösterreich  Klettern / Klettersteig  kiara28 

Sport klettern Nö

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weiteren netten Sportkletter Partner/innen, die unter der Woche Zeit haben. Hab meistens ...
29.01.2021 10:40  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  sebastian123  1

Winter Bergsteigen /klettern

Suche motivierte Leute für nette Winter Bergsteig/kletter Touren im zweiten bis vierten Grad. Denk an die Klassiker wie ...
03.01.2021 22:08  Niederösterreich  Klettern / Anderes  sebastian123 

Outdoor Seilklettern

Liebe Kletterfreunde, nach einer längeren Pause möchte ich endlich wieder regelmäßig klettern. Habe 6Jahre Klettererfahrung ...
07.11.2020 20:21  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  sophia86 

Hohe Wand MSL 7.11.2020

Hat morgen Samstag jemand spontan Zeit für Multi Pitch Hohe Wand?
06.11.2020 18:47  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  om mystik 

MSL - Einstieg

Hallo! Suche ein Kletterpartner/in für MSL. Bin bisher eher beim Sportklettern unterwegs gewesen, dort so UIAA 5 (Halle ...
30.10.2020 13:37  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  vienna_71 

Wer rastet, der rostet!

In diesem Sinne suche ich, w, 39 J/1,72 m /59 kg, eine Gleichgesinnte, die sich 1x/Wo vorzugsweise Freitag oder Samstag ...
09.10.2020 21:04  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  bergziege36 

MSL um Wien, solange es sich ausgeht

Hallo liebe Leute, bin gerne draußen unterwegs, sehr gerne Wr. Hausberge und darüber hinaus - MSL. Schwierigkeitsgrad 5 ...
28.09.2020 19:38  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  marco 

Suche Kletterpartner\in für Fels und\oder Halle

Hallo! Ich suche einen Kletterpartner\in für die Halle in Weinburg oder für jeglichen Fels in der Umgebung (Peilstein, Höllental, ...
21.09.2020 13:38  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  flignition 

Kletterpartner gesucht :)

Hallo! Bin auf der Suche nach jemandem der Lust auf Mehrseillängen im 6. bis oberen 7. Grad hat. Kletterer seit mehreren ...
28.08.2020 07:22  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  similaun  3

Suche Kletterpartner

Hey, suche Kletterpartner für Wochenendaktionen. Baden, Peilstein, Hohe Wand etc. Bin erst 15, aber habe mehrere Kurse abgeschlossen, ...
01.07.2020 19:42  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  jakob_25 

Kletterpartner/in Alpenvorland/Wachau gesucht

Ich wohne zwischen der Wachau und dem Alpenvorland und deshalb gehe ich dort bevorzugt klettern. Ich suche eine/n Kletterparter/in ...
15.06.2020 11:20  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  eidnch