Kletterpartner Region Niederösterreich / Seite 6

Kletterpartner/in gesucht

Hat jemand Lust am Donnerstag 04.06.2020 in peilstein klettern zu gehen Klettere so um den 7 Grad. Mfg Daniel
02.06.2020 12:09  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  dan 87 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, ich bin 32 Jahre alt, aus Niederösterreich, Wiener Neustadt Umgebung und suche eine nette Kletterpartnerin, die sich ...
31.05.2020 21:00  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  climbing_girlxxx 

Sportkletterpartner Fels gesucht

Hallo Leute ! Die neue Saison hat begonnen. Nun musste ich feststellen das so wie jedes Jahr meine Kletterpartner wieder ...
24.05.2020 09:13  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  beawis85 

Kletterpartner für NÖ/Stmk

Suche Kletterpartner/Kletterpartnerin für Mehrseillängenklettern auf der Hohen Wand, Höllental und Grazer Bergland. Ich ...
11.05.2020 16:48  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  caro12 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, Suche Kletterpartnerin für Weinburg/Yspertal. Präferiert zwischen 25 und 35 - sollte Vorstieg sichern können :-). ...
09.03.2020 18:24  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  ma1001 

Kletterpartner gesucht f. Sonntag 23.02.

Suche Kletterpartner f. kommenden Sonntag. Bevorzugt Sportklettern Hohe Wand odgl.. Level egal. Ich selbst klettere so um ...
19.02.2020 17:53  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  manfred  1

Kletterpartner für Halle und Fels gesucht

Hallo zusammen!  Suche erfahrenen und netten Kletter- Trainingspartner für 1 oder 2 mal die Woche. Ich klettere im Bereich ...
25.11.2019 07:06  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  markusm 

Kletterpartner für 17.10 gesucht

Hallo Leute, ich suche nach einem Kletterpartner oder einer Kletterpartnerin für Donnerstag für eine MSL Tour auf der Hohen ...
14.10.2019 20:07  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  frks78 

Amstetten Umgebung

Servus Leidl! Bin M, 23 und 87 kg schwer. In meinem Freundeskreis hält sich die Begeisterung fürs Klettern leider in Grenzen, ...
27.09.2019 19:24  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  vegetarmin 

Suche Klettersteigpartner/in Niederösterreich

Habe kürzlich einen Klettersteigkurs von den Natufreunden aus gemacht und würde lieber in netter Gesellschaft Klettersteige ...
05.08.2019 13:27  Niederösterreich  Klettern / Klettersteig  ingi 

HALLO!

Ich (172/58), 37-jährige Mama nach Karenz, suche nun bereits länger eine Kletterpartnerin, die mit mir regelmäßig 1x/Wo, ...
24.05.2019 23:42  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  bergziege36