Kletterpartner Region Oberösterreich

Motivierte Kletterpartner/in

Griaseich. Bin auf der suche nach an motivierten Kletterpartner/in. Zu mir bin 25 ca 95 kilo kletter im bereich 6a-6b. Klettern ...
20.03.2024 22:35  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  etzi 

Kletterbuddy Vöcklabruck/Mondsee

Hallo, ich suche eine(n) Kletterpartner(in)... für die Wintersaison in der Halle oder an warmen Tagen am Felsen. Vorzugsweise ...
25.01.2024 22:29  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  luca1213 

Kletterbuddy Ennstal

Hey hello, ich (w, 28) möchte wieder regelmässiger Klettern gehen und bin daher auf der Suche nach einem Kletterbuddy (m/w/d) ...
03.01.2024 22:08  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  fiosei 

Kletterbuddy für Bad Ischl

Hallo, Bin auf der Suche nach einem Kletterbuddy für die Halle in Bad Ischl. Bin heuer bis Mai jede Woche einmal gewesen ...
21.10.2023 21:48  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  climbingbuddy02 

Suche Kletterpartner/in in Linz und Mühlviertel

Hi Zu mir, ich bin 35 Jahre. Kletter im vorstieg bis 5c und suche für Halle und Fels eine bzw. einen Motivierten Kletterpartner. ...
10.10.2023 07:02  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  alex_mühlviertel 

Partner*in fürs Bouldern/Klettern gesucht

Möchte in der Wintersaison wieder regelmäßig ein bis zweimal in die Halle klettern gehen. Bin in den letzten beiden Jahren ...
22.09.2023 14:37  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  ado1900 

Kletterpartner-in

Hallo, ich suche aus dem Großraum Linz einen oder eine Kletterpartnerin für Klettergarten und mehrsaillängentouren die auch ...
20.09.2023 18:08  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Kletterpartner Bezirk Schärding gesucht

Hallo, suche Kletterpartner im Schärdinger Raum. Bin in der Halle in Freinberg und Im Steinbock in Passau. Habe vor kurzem ...
04.09.2023 13:31  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  silviaj