Kletterpartner Region Oberösterreich / Seite 2

Mühlviertel

Hoi, Ich suche für das Mühlviertel und Oö Kletterbegeisterte. Msl auch sehr gerne und auf jeden Fall am Fels. Hab ein Grigri. ...
01.09.2023 17:49  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  david85 

Bouldern

Suche Leute die boulder gehen wenn es geht 1 mal pro Woche
27.07.2023 20:25  Oberösterreich  Klettern / Bouldern  angi36 

Leichte Msl in Berchtesgaden - Salzkammergut

Hallo zusammen, ich suche Kletterpartner*innen für leichte Msl im Bereich 3-4-5, etwa in der Gegend Berchtesgaden bis Salzkammergut, ...
10.07.2023 13:18  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  hans99 

Kletterpartner oder Gruppe gesucht

Hallo, ich (27 Jahre alt) möchte gerne wieder regelmäßig klettern gehn. Ich sichere verlässlich Toprope und Vorstieg und ...
03.07.2023 16:42  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  verena23 

Suche Kletterbuddy in Linz!!

Hallo, suche einen netten und verlässlichen Kletterkollegen/ in! Hab Erfahrung mit Toprop und einige im Vorstieg! Möchte ...
22.06.2023 22:12  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  benjamin01 

Kletterpartner-in

Hallo, da ich jetzt in Pension bin, suche für für unter der Woche einen Kletterpartner-in für Mehrseillängen. Ich bin m. ...
09.05.2023 09:13  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Salzkammergut

Für meinem Kurzurlaub suche ich (m/62) im Zeitraum 18. - 21. Mai einen Kletterpartner. Niveau egal, bin anpassungsfähig.
06.05.2023 22:06  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  berniwei 

an alle Anfänger und Spaßkletterer

Halli - Hallo! Möchte nach langer langer Kletter Pause wieder zum Klettern anfangen. Ohne Leistungsdruck, ganz gechillt. ...
25.03.2023 11:36  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  bialetti 

OÖ Linz - Kletterpartner Halle

Hallo! Bin regelmäßig alle 2 Wochen für 5-6 Tage in Linz zu Besuch und suche dann jemand für die Halle zum klettern (WE ...
04.03.2023 00:21  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  klimb 

KletterpartnerIn gesucht | Vöcklabruck, Wels

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem motivierten Kletterpartner für die Halle gerne aber auch mal für ...
19.10.2022 09:34  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  kathii 

KletterpartnerIn für Kletterhalle Auwiesen

Hat jemand interesse in Auwiesen regelmäßig Klettern zu gehen. Klettere bis dato Nachstieg, möchte gerne auch wenns passt ...
16.10.2022 12:52  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  madeleine