Kletterpartner Region Oberösterreich / Seite 4

Kletterpartner-in

Hallo Ich suche aus dem Großraum Linz einen oder eine Kletterpartnerin für Mehrseillängen. Ich bin m 60 Jahre alt und klettere ...
15.05.2022 10:55  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Kletterpartner/in Sportklettern & MSL

Servus! Suche nach einem netten und zuverlässigen Partner zum Klettern in der Halle(VB/Mondsee/Vorchdorf) aber auch am Fels. ...
30.04.2022 10:08  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  wesi 

Boulder-/Kletterpartner/in Steyr/Linz

Servus, ich (31) lebe seit ca. 3 Jahren in Steyr und bouldere seit einem Jahr sowohl Indoor als auch Outdoor (z.B. Sarmingstein, ...
18.04.2022 19:54  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  ma_n.u 

Klettern

Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in für Mehrseillängen. Erfahrung Alpin im 5-7.
28.03.2022 21:03  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  jürgen 

Suche Kletterpartner/in

Hallo ich bin 33 und bin ziemlich neu im Klettern, mache aber gerade einen Kurs, also Sichern ist bereits möglich für mich ...
23.03.2022 07:13  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  wildcat 

Spontaner Klettertrip nach Arco

Servus zusammen, hat zufällig wer Lust/Zeit die Woche von Donnerstag bis Sonntag nach Arco klettern zu fahren? Klettere ...
15.02.2022 21:07  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  manik 

Kletterpartner

Suche kletterer für Montag, Mittwoch oder manchmal am Wochenende. Für Vorchdorf oder Wels ...
04.02.2022 23:07  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mattl 

Kletterpartner gesucht

Suche Kletterpartner im Zentralraum Oberösterreich. Hauptsächlich aktuell für klettern in der Halle, bei wärmeren Temperaturen ...
23.01.2022 13:20  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  danyp 

Kletterpartner gesucht

Hallo Leute! Suche einen Kletterpartner für die Kletterhalle (Linz/Auwiesen). Nach einer langen Pause möchte ich wieder ...
31.10.2021 13:47  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  __christoph__ 

Kletterpartner gesucht

Suche nach Kletterpartnern für die Halle im Winter - für die Hallen Bad Ischl, Mondsee und Vöcklabruck - Schwierigkeitsgrad ...
26.10.2021 16:40  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  anna_nas 

KletterpartnerIn

Suche KletterpartnerIn für Bez. Gmunden, Vöcklabruck und Wels. Klettere seit vielen Jahren.
12.10.2021 14:22  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  lobo 

Suche wen fürs Klettern UU

Hoi, Wohne in Urfahrumgebung und Wien, suche Kletterbuddys da meine nicht immer Zeit haben, verwende ein Grigri, kletter ...
17.09.2021 17:03  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  david85 

Klettersteig/ Halle - Partner/in gesucht

Hey ihr Lieben.. Ich suche nette Gleichgesinnte für tolle Klettersteige bis D/E habe schon ca 50 Klettersteige hinter mir... ...
24.08.2021 09:21  Oberösterreich  Klettern / Klettersteig  thom72 

KletterpartnerIn Linz/Wels

Hallo! Ich bin auf der Suche nach KletterpartnerInnen im Raum Linz/Wels für Sportklettern draußen und drinnen. Ich bin momentan ...
13.08.2021 16:11  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  luci