Kletterpartner Region Oberösterreich / Seite 6

Kletterpartner für Mehrseillängen und Klettergarten

Hallo, bin auf der Suche nach motivierten Leuten für Mehrseillängen und für den Klettergarten. Komme aus dem Bezirk Schärding. ...
29.04.2020 19:45  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  kletterchristian 

Suche Kletterpartner/In im Bezirk Gmunden.

Ich M/31 aus Altmünster bin auf der Suche nach einem motivierten Kletterpartner/In fürs Sportklettern im Bezirk Gmunden. ...
19.04.2020 19:02  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  benjamin155 

Kletterpartner/in für Linz/Urfahr

Servus, hab grad einen Kletterkurs absolviert und hab mich mit dem Klettervirus infiziert. Suche auf diesen Weg Kletterpartner/in ...
30.01.2020 10:12  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  erich_75 

Suche Kletterpartner/in für unteres Ennstal

Hallo, wer hat Lust mit mir im unteren Ennstal zu Klettern. Klettere zwischen 4 bis 6, also eher genussklettern.
12.12.2019 23:41  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  bingo 

Kletterpartner/in gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für die Halle in Mondsee oder Vöcklabruck. Momentan klettere ich im 5er ...
16.11.2019 11:05  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  stefanie 

Kletterpartner Winter 2019 Vöcklabruck

Lieber Kletterer Suche zuverlässigen Kletterpartner für die Wintermonate 2019/20 Gehe ins Delta Vöcklabruck da ich dort ...
06.10.2019 17:35  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  anna_nas 

Linz/ Klettern am Vormittag

Hallo, suche einen Kletterpartner/in für Linz, bei mir geht's leider meist nur Vormittags. Klettere selber schon länger, ...
26.09.2019 09:49  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mattl 

Trainingspartner Ried im Innkreis

Servas, i bin da Daniel, 16 und ich suche einen Kletterpartner/Trainingspartner für die Kletterhalle Ried im Innkreis. Mein ...
18.09.2019 18:04  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  danielbu 

Kletterpartner gesucht

Hallo :-) ich habe erst kürzlich meine Leidenschaft für Klettersteige entdeckt, war davor eher viel wandern. Mein erster ...
23.07.2019 15:09  Oberösterreich  Klettern / Klettersteig  tina1 

Kletterpartner(in) gesucht

Hallo und so :) Bin eine 30jährige Linzern, die vor zwei Jahren das Klettern wieder für sich entdeckt hat. Meine ursprünglichen ...
05.05.2019 16:13  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  xoxo 

Kletterpartner/in Linz

Hallo Leute, Suche einen kletterpartner in der linzer umgebung zum Felsklettern und möglicherweise Mehrseillängentouren. ...
03.05.2019 16:20  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  matz_i 

Suche Kletter-/Boulder-/Klettersteig-PartnerIn

Hallo, bin 31, aus Linz und war schon lange nicht mehr klettern :) Ich möchte das aber wieder mehr machen und vorallem die ...
26.04.2019 09:51  Oberösterreich  Klettern / Klettersteig  forest