Kletterpartner Region Salzburg

Eisklettern Beginner bis WI4

Hallo! Ich bin eine Wiedereinsteigerin bzw. Newbie beim Eisklettern und würde gerne regelmäßiger gehen. Bin eher Toprope ...
16.01.2024 11:33  Salzburg  Klettern / Eisklettern  norak 

Kletterpartner*in in Salzburg

Hallo, ich bin Kathi (23) und bin auf der Suche nach einem*r Kletterpartner*in oder Kletterpartie für regelmäßiges Klettern ...
10.01.2024 13:40  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  kletterkathi 

Kletter-/Boulderpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin frisch aus der Schweiz in die Nähe von Salzburg gezogen und suche nette Menschen zum klettern und ...
30.10.2023 07:21  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  matorien 

Kletter/BergpartnerIn gesucht

Servas :) Ich (30m) möcht wieder mehr klettern, draußen wie drinnen (KH Salzburg), meine ehemaligen Kletterpartner sind ...
02.09.2023 18:21  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  hiasi 

KletterpartnerIn Salzburg-Umgebung gesucht

KletterpartnerIn fuer Klettergaerten rund um die Stadt Salzburg (wie etwa Gaisberg, Plomberg, Barmstein, Gitschen-/Willi-Wand) ...
21.08.2023 11:08  Salzburg  Klettern / Klettergarten  kletterbaer 

Kletterpartner und regenfreie Tage gesucht!

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Regen im Salzburger Raum nun endlich aufhört und man wieder an den ...
16.05.2023 09:15  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  crackbert 

Kletterpartner gesucht

Hallo Leute ich bin Stefan bin 26 Jahre alt und hab seit 4 Wochen die Liebe zum seilklettern entdeckt. Darum such ich jzt ...
15.05.2023 16:50  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  stefan97 

Suche noch Kletterpartner

Hallo, bin noch auf der Suche nach Kletterpartnern für Halle (Kuchl) und Fels aber auch Bergtouren- Niveau derzeit zwischen ...
04.05.2023 12:41  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  berg77 

Kletterturm Rif

Hallo zusammen, suche einen Kletterpartner für regelmäßiges Traing für den Kletterturm in Rif. Kann unter der Woche vormittags. ...
05.04.2023 10:18  Salzburg  Klettern / Klettergarten  m. 

Suche Kletterpartner*in für Halle und Fels

Suche Kletterpartner*in fürs wöchentliches Hallenklettern in Itzling (Salzburg) Abends unter der Woche und Felsklettern ...
31.03.2023 13:39  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  ed