Kletterpartner Region Salzburg / Seite 2

vormittagssessions

Suche Kletterpartner für regelmäßige (mindestens 1 x pro woche) Kletterei am Vormittag von 10 bis 11:30 manchmal auch länger. ...
27.01.2023 10:36  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  wörn 

Kletterpartner / Klettergruppe gesucht

Servus, ich bin letztes Jahr nach Salzburg-Umgebung gezogen und suche hier einen Kletterpartner oder -gruppe. Nach längerer ...
23.01.2023 13:05  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  schwede 

Eiskletterpartner gesucht

Hallo Leute, Ich bin 29 Jahre Alt auf der Suche nach neuen Kollegen/-innen zum Eisklettern und Bergsteigen. Ich selbst habe ...
17.11.2022 20:28  Salzburg  Klettern / Eisklettern  gryphius 

KletterpartnerIn gesucht

Hey :) ich bin auf der Suche nach motivierten und verlässlichen Trainingspartnern fürs Seilklettern und Bouldern. Drinnen ...
05.11.2022 13:50  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  laurito 

Eiskletterpartner gesucht

Hallo, bin auf der Suche nach einem Eiskletterpartner für montags in Gastein. Wochenende geht auch, aber suche jemanden, ...
02.10.2022 09:52  Salzburg  Klettern / Eisklettern  lenni 

Motivierter Kletterpartner für die Halle

Für den Winter suche Ich Jemanden zum regelmäßigen Hallen klettern! Bei mir kommt sowohl die Kletterhalle Mondsee als auch ...
28.09.2022 21:41  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  holli 

Kletterpartner Raum Pongau

Hallo! Suche Kletterpartner für MSL und Klettergarten im Raum Pongau. Mein Niveau 4c, 5a, wiege ca. 50kg.
19.08.2022 18:33  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  cmountain 

Kletterausflüge für Sportklettern und leichte MSL

Hallo zusammen, ich würde gerne öfters für 1,2,3-tägige Kletterausflüge irgendwohin fahren und suche dafür noch eine*n Kletterpartner*in, ...
12.07.2022 22:17  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  hans99 

Jemand für Klettersteige, Donnerkogel

Mein Name ist Riaan, ich bin 38 Jahre alt aus der Region Wels Land und suche einen Klettersteig Partner. Ich möchte irgendwann ...
24.06.2022 10:03  Salzburg  Klettern / Klettersteig  v4v 

Kletterpartner gesucht

Würde gerne öfter Mehrseillängentouren gehen
05.06.2022 22:10  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  berg