Kletterpartner Region Salzburg / Seite 3

Kletterpartner/in im Raum Salzburg gesucht!

Ich bin erst vor Kurzem in den Süden von Salzburg gezogen und suche nun einen Kletterpartner bzw. eine Kletterpartnerin ...
23.05.2022 20:56  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  crackbert 

Suche Kletterpartner

Servus zusammen, bin aus der Stadt Salzburg und suche Leute für gemeinsames Klettern im Klettergarten, Mehrseillängen, Klettersteige ...
22.05.2022 18:05  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  thomas s. 

Kletterpartner gesucht

Ich - Anfänger , 57 Jahre , derzeit an guten Tagen 5a top rope mit starker Motivation , das rasch zu verbessern, suche Kletterpartner ...
31.03.2022 17:35  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  uli1965 

Kletterpartner Halle Mondsee oder Salzburg

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in für die Hallen in Mondsee oder Salzburg Itzling ..Klettere im Bereich ...
19.03.2022 21:37  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  alex... 

Kletterpartner gesucht

Bisher war ich sehr viel am Klettersteig unterwegs und habe auch schon bereits 2x einen Kletterkurs am Fels absolviert … ...
01.03.2022 12:39  Salzburg  Klettern / Anderes  petra_710 

Suche Kletterpartner

Hi, ich bin auf der Suche nach einer/em Kletterpartner/-in in Mondsee um 18:00 unter die Woche und um flexiblere Uhrzeiten ...
30.01.2022 11:44  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  nelly 

Felsenfest, pinzgau/Pongau

Servus, Ich bin recht frisch im Pongau und suche noch einen kletterpartner! Altern und Geschlecht spielen keine Rolle, solange ...
13.01.2022 18:22  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  bartmann 

Donnerkogel am Wochenende

Hallo ich würde gern die letzten schönen Sonnenstrahlen genießen und würde am Sonntag zum Donnerkogel fahren. Ich fahre ...
29.10.2021 05:53  Salzburg  Klettern / Klettersteig  benji 

MSL Salzburg oder Umgebung

Servus zusammen, hat wer Lust am kommenden WE eine MSL in Salzburg oder Umgebung zu machen, z. B. den Schober Südgrat bei ...
27.10.2021 07:39  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  thomas s. 

Königsjodler am Samstag 02. Oktober

Hallo! Hat wer Lust, das schöne Wetter am Samstag zu nutzen für den Königsjodler als Tagesunternehmung? :) LG Patrick
27.09.2021 09:15  Salzburg  Klettern / Klettersteig  patrick-1992 

Kletterpartner gesucht Raum Zell am See

Bin diese Woche hier im Urlaub und wollte mal kucken ob es hier kletterfreudige Sportler gibt, mit denen man ein wenig den ...
17.08.2021 22:56  Salzburg  Klettern / Klettergarten  david m 

Suche Kletterpartner (Nähe Salzburg)

Hallo! Da ich von OÖ nach Salzburg ziehe, bin ich auf der Suche nach Kletterpartnern :) Von regelmäßigen Klettern in der ...
13.08.2021 08:52  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  patrick-1992 

Kletterpartner/in gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum klettern und bouldern am Fels und in der Halle. Ab 16 Uhr geht es bei mir ...
15.06.2021 16:13  Salzburg  Klettern / Klettergarten  markus90