Kletterpartner Region Salzburg / Seite 4

Kletterbegeisterte für Fels und Halle gesucht

Hallo liebe Kletterbegeisterte, Bin in der Pflege tätig und habe daher oftmals auch unter der Woche frei. Ich freue mich ...
02.06.2021 21:33  Salzburg  Klettern / Klettergarten  josie 

Kletterpartner/in gesucht

Hi, Ich suche Leute zum klettern und boulder. In der Halle wie am Fels rund um Salzburg. Lg Markus
29.05.2021 13:46  Salzburg  Klettern / Klettergarten  markus90 

Postalmklamm

Hallo, ich möchte gerne die Postalmklamm klettern, am besten an einem verlängerten Wochenende. Wer hat Erfahrung und Spaß ...
03.05.2021 22:12  Salzburg  Klettern / Klettersteig  claudiaalina 

Kletter-/TourenpartnerIn in Saalfelden gesucht

Servus z'am, bin frisch nach Saalfelden gezogen und suche in und um Saalfelden zum regelmäßigen Klettern (Halle und Fells, ...
08.01.2021 14:35  Salzburg  Klettern / Anderes  pe24 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo leute, ich bin auf der suche nach einen kletterpartner im raum Salzburg und tennengau. Kletter zur zeit so 6c und ...
03.11.2020 20:58  Salzburg  Klettern / Klettergarten  schurli12 

regelmäßige(r) Kletterpartner/in gesucht

Servus, suche eine(n) Kletterpartner/partnerin für einfache alpine MSL-Touren (Plaisir) und falls das Wetter nicht mitspielt ...
18.10.2020 17:51  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  muki 

Kletterpartner/in gesucht

Hi, suche nach Leuten zum gemeinsam Sportklettern oder Bouldern. Bin sowohl für die Halle als auch für draußen am Fels zu ...
22.09.2020 15:45  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  alex_96 

Klettern

Hey climbers, ich bin von Tirol und fahre am Samstag den 20.06. ca 1200 Uhr durch Salzburg. Vielleicht hat jemand Zeit Lust ...
18.06.2020 17:21  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  joemax 

Kletterpartner gesucht

Hallo liebe Kletterfreunde! Ich bin seit Mai ganz frisch nach Salzburg gezogen und suche hier nette Menschen zum klettern, ...
16.06.2020 08:12  Salzburg  Klettern / Klettergarten  esperanza 

Suche Kletterpartner/in für Halle und Fels

Hallo, Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Bin in der Pflege tätig und habe daher auch oft unter der Woche frei. ...
01.06.2020 14:56  Salzburg  Klettern / Klettergarten  josie 

Motivierter Kletterpartner gesucht!

Servus, suche motivierten Kletterpartner für die Klettergärten der Region. Bin gern im Salzkammergut (Plombergstein, Rindbachtal, ...
05.05.2020 19:55  Salzburg  Klettern / Klettergarten  tiano