Kletterpartner Region Salzburg / Seite 5

Suche Kletterpartner

Hallo zusammen. Suche Kletterpartner/in für die Halle und/oder draußen. Bin ca. 80 kg schwer. Bei Interesse bitte gerne ...
20.04.2020 17:08  Salzburg  Klettern / Klettergarten  thomas s. 

Anfängerin sucht Kletterpartnerin

Hallo...Sind hier auch Anfänger? :) Anfängerin sucht Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern. ;) Region Salzburg/Hallein ...
09.03.2020 14:47  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  eva89 

Suche Berg und Kletterpartner

Hallo, suche für die kommende schneefreie! Saison motivierte Berg- und evtl Kletterpartner im Raum Tennengau. Bin gerne ...
08.03.2020 16:07  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  berg77 

Suche Kletterpartner Halle/Fels

Hallo zusammen! Ich suche einen Kletterpartner für die Halle und auch draußen. Bei Interesse bitte melden. LG Thomas
06.10.2019 20:39  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  thomas s. 

Hallo.

Suche kletterpartner für salzburg. Schwierigkeitsgrad egal Hauptsache du kannst sichern und bist motiviert.
23.08.2019 13:52  Salzburg  Klettern / Klettergarten  uberg 

Suche KletterpartnerIn

Servus, suche jemanden fürs regelmäßige klettern im Vorstieg in der Halle. Ich bin 30 Jahre alt, wiege 73kg und wohne in ...
27.07.2019 18:49  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  andy_ 

Kletterpartner für MSL am Plombergstein

Hallo an Alle, Ich suche für kommende Woche jemanden der Mittwoch vormittags, Donnerstag oder Freitag nachmittags oder Samstag ...
21.07.2019 18:01  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  xandi 

Kletterparner/in gesucht

Bin oft in der Kletterhalle Salzburg und suche jemanden zum gemeinsamen Seilklettern. Klettere in der Halle 6a-6c. Ausweitung ...
05.07.2019 23:02  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  kofi 

Kletterpartnerin gesucht

Mama von 8jähriger Tochter aus Saalfelden sucht gleichgesinnte Kletterpartnerin, mit oder ohne Kind(er), um nachmittags ...
14.05.2019 22:22  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  barbaraheha 

Anfänger sucht Kletterpartner/in

Hallo, möchte gerne mit klettersteigen anfangen, da ich mich schon länger dafür interessiere. Vielleicht findet sich ja ...
09.05.2019 19:39  Salzburg  Klettern / Klettersteig  kersi 

Klettern in Salzburg

Hallo zusammen! Wir sind eine Gruppe von etwa 6 Kletterern und -Innen aus der Stadt Salzburg und freuen uns immer über "Zuwachs". ...
08.05.2019 12:21  Salzburg  Klettern / Klettergarten  patrick1992 

Neu in Salzburg-Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin seit Anfang des Jahres neu in Salzburg und würde gerne wieder aktiv klettern gehen. Komme aus Deutschland ...
29.04.2019 22:15  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  anita