Kletterpartner Region Salzburg / Seite 6

Suche Kletterpartner in Salzburg

Hallo, ich suche einen Kletterpartner zum regelmäßigen Klettern und bouldern. Zu mir: ich bin 23 Jahre alt, ca 65kg schwer ...
25.04.2019 07:41  Salzburg  Klettern / Klettergarten  verena23 

Kletterpartner gesucht raum salzburg

Hallo ihr lieben. Ich bin auf der suche nach einem kletterpartner /bouldern sowieo indoors und outdoor. Bin mobile und habe ...
31.01.2019 11:43  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  carmen.h 

Kletter und Eiskletterpartner gesucht

Hallo suche einen Partner/in zum Klettern draußen Halle oder Eisklettern. Klettere so um den 7 Grad. Eisklettern WI4. Komme ...
13.11.2018 20:39  Salzburg  Klettern / Eisklettern  dan 87 

Kletterpartner in Salzburg gesucht

Hallo, nach Umzug in das schöne Salzburg suchen wir Klettereltern (bzw. auch gerne Kletterpartner denen etwaiges Kindergequake ...
29.09.2018 14:50  Salzburg  Klettern / Klettergarten  tiano 

KLetterpartner/in

Hallo! Bin ende September für drei Wochen auf Kur in Bad Hofgastein. Suche hier einen Kletterpartner/in bzw. wer hat Tipps ...
13.09.2018 22:36  Salzburg  Klettern / Klettergarten  skyline 

Suche Kletterpartner/rin

Ich weiblich,sportlich, 42 kletter gerne in der Halle im 6er Bereich. Da ich neu in der Nähe von Salzburg wohne, freue ich ...
16.08.2018 19:02  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  t.s. 

Motivierte Kletterpartner

Hallo liebe Kletterfreunde/innen ich würde zum Klettern einen fixen Partner/in suchen; motiviert für mehr als nur Klettergarten. ...
02.07.2018 08:32  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  alpinkatze 

Suche Berg und Kletterpartner

Hallo, suche nach längerer Pause unkomplizierte Kletterpartner w/m für Halle und Fels. Sichern etc. kein Problem, Niveau ...
29.05.2018 22:28  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  berg77 

Suche fixen partner

Hallo nochmal Ich suche eine(n) motivierte(n) kletterpartner(in) zum regelmäßig klettern gehen. Halle wie fels, zwei- bis ...
13.05.2018 21:15  Salzburg  Klettern / Klettergarten  manuk 

SALZBURGER STUDENTIN SUCHT KLETTERPARTNER/IN

Bin auf der Suche nach einer/einem Kletterpartner, weil meine alle weggezogen sind aus dem schönen Salzburg. klettern gerne ...
13.05.2018 18:33  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  kletterfreude  1

Suche Kletterpartner/in im Salzburg

Serwas! I'm looking for climbing partner (sportklettern (+boulderbar), alpinklettern, klettersteig etc). 26 yo, 56 kg, 170cm, ...
09.12.2017 16:03  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  ani parii