Kletterpartner Region Salzburg / Seite 7

Kletterpartner Salzburg/Bgd für Halle&MSL

Hallo, ich (männlich, Anfang 30) suche Kletterpartner für konsequentes Hallentraining (Sbg oder Bdg) bzw wenn entsprechend ...
03.09.2017 22:26  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  zottl 

Kletterpartner/in für Mondsee

Hallo, suche auf diesem Weg Kletterpartner/in für die kältere Jahreszeit in Mondsee. Klettere so im 6en. Idealerweise du ...
31.08.2017 16:25  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  conny 

Auch der Suche nach Kletterpartner_innen

Wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach Kletterpartner_innen für Sportkletterrouten indoor und outdoor. ...
25.08.2017 19:18  Salzburg  Klettern / Klettergarten  erldsown 

kletterpartner/in gesucht

hallo suche kletterpartner/in im raum pinzgau oda pongau für alpine aber auch plaisirrouten desto länga desto besser aber ...
02.08.2017 08:25  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  bernigeislee 

Kletterpartner/in gesucht!

Hallöchen. Bin 27 Jahre alt, 1,80 groß bzw. 80 Kg schwer und wohne in Salzburg Stadt. Suche nach einem/einer Kletterpartner/in ...
22.06.2017 14:00  Salzburg  Klettern / Klettergarten  badansen 

Belaytionship gesucht :)

Suche Kletterpartner/in sowohl für Klettergärten als auch fürs Hallenklettern in und um Salzburg. Bin 68 kg schwer und benutze ...
10.06.2017 14:49  Salzburg  Klettern / Klettergarten  wörn 

Kletterpartner/Kletterpartnerin gesucht

Hallo, suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für gemütliches Klettern draußen (MSL) bzw. für die Wand in Traunstein. ...
01.06.2017 16:06  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  erdmännchen 

Suche KletterpartnerIn für MSL

Hallo, suche einen KletterpartnerIn für MSL (gern auch mal Sportklettern drinnen/draußen). Draußen wärs fein wenn du safe ...
20.05.2017 20:39  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  robert 

Kletterpartner

Hi ! Hab von Januar bis März 2 Kurse in der kletterhalle in Werfen besucht ( Toprope und Vorstieg) leider fehlt mir jetzt ...
11.05.2017 10:32  Salzburg  Klettern / Klettergarten  bergauf1 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo Zusammen ! Suche Kletterpartner - klettere so um die 6er herum, - aber habe meistens irrsinnige Freude beim klettern ...
25.01.2017 08:05  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  kletterfreude 

Kletterpartnerin gesucht

hallo suche kletterpartnerin, bin wieder Anfängerin nach zwei Jahren Pause. Alter zwischen 40 und 50. lg susanne
14.12.2016 14:23  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  susu