Kletterpartner Region Steiermark

Kletterpartnerin gesucht

Hi! Suche im Raum Ennstal (vorwiegend Pürgg) eine Seilpartner*in; Schwierigkeit 5-6
03.04.2024 09:23  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  collin2800 

Kletterpartner zum Sportklettern und Msl

Hey, Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Sportklettern und für Msl. Sportklettern hauptsächlich Weiße Wand, Nadelspitz ...
31.03.2024 14:07  Steiermark  Klettern / Klettergarten  stef7 

Kletterpartner

Suche KletterpartnerIn Freitag vormittags bouldern, Seil klettern, gerne Leute ab 40+. Bin aus Graz Umgebung. Nach längerer ...
08.03.2024 18:43  Steiermark  Klettern / Bouldern  rose 

Kletterpartner/in Grazer Bergland

Hi Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Kletterfreundschaft, vorwiegend zum Sportklettern im Grazer Bergland. ...
13.02.2024 12:39  Steiermark  Klettern / Klettergarten  mago 

MSL und Hallentraining in Graz und GBL

Hallo ihr Alle Ich bin soeben neu nach Graz gezogen und auf der Suche nach Kletterpartner:innen für regelmäßiges Training ...
22.11.2023 18:41  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  few_stk 

MSL in NÖ und Stmk GBL

Suche jemanden für leichte MSL im Grazer Bergland oder für die Hohe Wand. Habe tagsüber Zeit die kommenden Wochen. Konkret ...
06.11.2023 16:30  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  caro12 

Kletterpartner für Sportklettern und MSL

Servus, Ich suche eine(n) Kletterpartner(in) für regelmäßiges Sportklettern oder MSL. So oft als möglich am Felsen ;) Am ...
26.10.2023 14:06  Steiermark  Klettern / Klettergarten  stef7 

Kletterfreund/in gesucht im Raum Leoben/Eisenerz

Hallo ! Ich bin die Sophie , bin 24 Jahre alt und diesen Sommer nach Eisenerz gezogen. Ich würde mich sehr über einen/eine ...
21.08.2023 07:21  Steiermark  Klettern / Klettergarten  sophiee 

Sportklettern Raum Graz

Ich suchen jemanden der mit mir im Grazer Bergland so um den 8 Grad klettern gehen würde. Habe 3 Jahre Klettererfahrung ...
09.08.2023 15:43  Steiermark  Klettern / Klettergarten  maiphen 

Kletterpartner/in für CAC in Graz gesucht

Hallo, ich suche, ab 1. September 2023, eine/n Kletterpartner*in zum regelmäßig Hallenklettern (Bouldern, Seilklettern) ...
03.08.2023 09:34  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  tayac 

Klettern / Hochtouren in allen Formen

Hi Klettergemeinde, bin schon seit ein paar Jahren am Klettern aber würde gerne wieder regelmäßiger raus. Wäre bei den meisten ...
13.07.2023 21:34  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  fgeller 

Suche Kletterpartner/In

Hallo! Hat den kommenden Montag, am 19.6.2023 jemand Zeit draußen klettern zu gehen? Eventuell Sportklettern bzw. Klettersteig ...
16.06.2023 11:33  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  kevin87 

Suche Kletterpartner mit Kind

Hallo! Gibt‘s hier vielleicht Kletterernde mit Kindern (meiner ist grad 4 Jahre), dass man sich zum bouldern verabreden ...
29.05.2023 20:59  Steiermark  Klettern / Bouldern  bettina =^.^=