Kletterpartner Region Steiermark / Seite 3

Kletterpartner

Hallo! Würde gerne mit dem Klettern beginnen und bin auf der Suche nach jemanden, der es mir zeigt/beibringt. Bin 35 und ...
25.06.2022 17:30  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  manuela 

Raum Liezen, MSL & Klettergarten

Suche Kletterpartner für Alpine MSL im Gesäuse, Toten Gebirge, Dachstein wie auch Klettergarten. (Kampermauer, Pürgg usw) ...
22.06.2022 06:56  Steiermark  Klettern / Klettersteig  alpinsport 

Kletterpartner/in in Graz gesucht

Hallo, ich suche einen Kletterpartner*in zum regelmäßig Klettern : Hallenklettern (CAC Graz, eher vormittags oder früh nachmittags), ...
14.06.2022 18:10  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  tayac 

Kletterpartner

Hallo! Suche einen Kletterpartner im Raum Graz oder Graz-Umgebung! Bin momentan 2 mal wöchentlich in der CAC Halle und will ...
01.03.2022 16:31  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  han93 

Suche Kletterpartner/in Raum Graz

Servus, ich studiere in Graz und suche eine/n fixe/n Kletterpartner/in für die Halle. Im Frühjahr wenns warm wird können ...
09.02.2022 19:00  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  goal 7a 

Erfahrener Kletterpartner/in

...bin noch nicht solange dem Klettern verfallen, finde aber diesen Sport sehr attraktiv. Wer hat Lust ab und zu am frühen ...
30.01.2022 07:38  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  cindy 

Klettern am Wochenende

Wer hat Lust, Samstag oder Sonntag klettern zu gehen? Mitterdorf, CAC, oder Judenburg. Sichere mit Grigri+ ... oder wenns ...
19.01.2022 19:36  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  manuel 

Kletterpartner Raum Leoben gesucht

Hallo! Suche einen zuverlässigen Partner für´s Halle und Alpinklettern. 2x in der Woche in die Halle nach Mitterdorf, Judenburg ...
05.11.2021 11:45  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  hatti67 

Wöchentliches Klettern

Hallo ihr da draußen! Meine neue Heimat ist wunderschön, aber im Winter tief verschneit. Deswegen verlege ich das Klettertraining ...
12.10.2021 18:11  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  wiesl901 

Klettersteigpartner Raum Stmk gesucht

Hallo, nachdem ich einen Klettersteigkurs absolviert habe und in meinem Freundeskreis niemanden dazu begeistern kann, würde ...
26.09.2021 08:04  Steiermark  Klettern / Klettersteig  ulli 

Grazer Bergland

Suche Kletterpartner/in zum Sportklettern im Grazer Bergland. Nach 2-jähriger Kletterpause möchte ich wieder regelmäßiger ...
22.09.2021 19:37  Steiermark  Klettern / Klettergarten  gaberl