Kletterpartner Region Steiermark / Seite 4

Hauptsache klettern

Suche Kletterpartner/in ! Raum Steiermark. Bin auch im Gesäuse unterwegs. Bei Interesse einfach anrufen unter 066475054540 ...
30.07.2021 14:06  Steiermark  Klettern / Klettergarten  luk2006 

Xseis/Hochschwab Di 6.7

Liebe Leute! Wenn der Wetterbericht für nächsten Di weiter so stabil bleibt, würd ich mir gern freinehmen für eine Tour ...
03.07.2021 18:55  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  juliette 

Suche Kletterparter/in für MSL

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für alpine MSL, vorwiegend im Xeis. ;) Bin für alles offen, von schönen Klassikern ...
22.06.2021 20:02  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  mike_122 

Neu in der Region - Kletterpartner/in gesucht!

Ich bin erst vor Kurzem nach Leoben gezogen und suche nun einen Kletterpartner bzw. eine Kletterpartnerin oder eine Klettergruppe. ...
28.05.2021 21:39  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  crackbert 

Kletterpartner Afterwork

Servus, Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für unter der Woche nach der Arbeit! Am Wochenende auch gerne MSL. Habe ...
19.05.2021 19:24  Steiermark  Klettern / Klettergarten  steve 

Touren Buddy Gesucht W/M

Hy Suche Touren buddy's für Klettertouren vorwiegend im Gesäuse. Auch gerne andere Sportarten Mtb skitouren Sup usw.
14.05.2021 19:40  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  woidweg 

KletterpartnerIn für Sportklettern gesucht

Hallo, komme aus Graz und suche jemanden der mit mir regelmäßig klettern geht! Zuerst einmal im Klettergarten, später auch ...
06.05.2021 15:10  Steiermark  Klettern / Klettergarten  kletternati 

KletterpartnerIn in Graz gesucht

Hi liebe Klettercommunity, für Schönwettertage am Fels und in der Halle suche ich eine KletterpartnerIn fürs Sportklettern:) ...
03.05.2021 21:57  Steiermark  Klettern / Klettergarten  kletterlauri 

Kletterpartner im Raum Graz gesucht

Hallo, ich suche KletterpartnerInnen im Raum Graz. Sport oder noch lieber Msl. Hatte nun längere Kletterpause. Würde mich ...
22.03.2021 01:05  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  augsi 

Klettern Bruck an der Mur

Hallo Suche für November bis Weihnachten einen Kletterpartner in der Kletterhalle Bruck an der Mur. Wäre cool wenn sich ...
23.10.2020 07:38  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  tom1987 

Wiedereinstieg

Hallöchen Leute! Nach ca 2,5 jähriger Kletterpause suche ich eine KletterpartnerIn der Spaß steht dabei im Vordergrund ( ...
28.09.2020 19:25  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  exklettermaxi 

Kletterpartner für MSL und Sportklettern

Servus, Ich bin auf der Suche nach einem motivierten Kletterpartner für MSL und Sportklettern. Ich klettere seit einigen ...
29.07.2020 15:19  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  steve 

Suche Kletterpartner

Ich bin 18 Jahre alt und suche einen Kletterpartner um in Graz klettern zu gehen bei Interesse bitte melden
13.07.2020 14:10  Steiermark  Klettern / Klettergarten  sebleoy