Kletterpartner Region Steiermark / Seite 5

Suche Kletterpartner f. Kletterhalle Mitterdorf

Hallo, ich suche Kletterpartner f. regelmäßiges Klettern/Training in der Kletterhalle Mitterdorf. Kann auch unter der Woche ...
05.01.2020 18:24  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  manfred 

Klettern & Bouldern in Graz

Wer hat Zeit und Lust, nach Vereinabrung in Graz zum Klettern oder Bouldern zu gehen?
21.10.2019 22:30  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  isomuc 

MSL Partner/in gesucht 13.10.

Ich suche für kommenden Sonntag noch jemanden zum Klettern! Grazer Bergland, Xeis oder Hochschwab wäre cool. Ich klettere ...
08.10.2019 21:01  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  tanja aus bruck 

suche kletternpartner

hei ich bin 17 jahre alt und suche eine(n) kletterpartner(in) für mehrseillängen und sportklettern. klettere im vorstieg ...
03.09.2019 20:33  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  michi27 

Suche Kletterpartner für MSL STMK/NÖ/OÖ

Hallo, ich suche verlässliche Kletterpartner für MSL bis max. 6 in der Steiermark, NÖ, oder OÖ vorwiegend für's Wochenende ...
21.07.2019 08:59  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  mauli 

Suche Kletterpartner in Graz und rund um Graz

Hallo!! Ich bin auf der Suche nach einen Kletterpartner der sich mit mir an den Felsen wagt, da meine jetzigen Kletterpartner ...
18.06.2019 18:39  Steiermark  Klettern / Klettergarten  marig 

MSL Partner/in gesucht

Liebe Bergfexen da draußen! Ich bin eine erfahrene Mehrseillängengeherin und suche Kletterpartnerinnen oder Kletterpartner ...
04.05.2019 08:45  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  tanja aus bruck 

Klettern MSL STMK, NÖ, OÖ

Hallo, ich suche verlässliche Kletterpartner für MSL bis max. 6 in der Steiermark, NÖ, oder OÖ vorwiegend für's Wochenende ...
10.04.2019 11:16  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  mauli 

Kletterpartner/in in Graz gesucht

Hallo, da ich grad nach Graz gezogen bin suche ich einen Kletterpartner/in für die Halle und im Sommer auch wieder liebend ...
27.01.2019 10:32  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  clemens91 

Kletterpartner /-in gesucht. Raum MZ, BM, LE, G

Grüß euch, Ich klettere seit gut 1,5 Jahren. Da mir leider der richtige Kletterpartner für regelmäßiges Trainig fehlt, mach ...
05.01.2019 12:57  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  gschi 

Suche Kletterpartner/in

Hi, Ich suche für den bezirk bruck/mur eine(n) Kletterpartner/in. Ich bin erfahren im Bereich Top-Rope, und im Bouldern. ...
09.12.2018 10:51  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  kevin.sommer 

Kletterhalle Mitterdorf

Hallo, ich suche für die Wintermonate Kletterpartner f. die Kletterhalle in Mitterdorf. Vorzugsweise am Wochenende. Kann ...
09.11.2018 13:48  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  manfred 

Kletterpartner/in in Graz gesucht

Hallo zusammen, ich bin neu in Graz und suche Kletterpartner/innen für regelmäßiges Klettern in der Halle und am Fels. Klettere ...
10.10.2018 16:47  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  marionsophie 

Sonntag, 7.10.2018 - Salzkammergut

Hallo, ich suche KletterpartnerIn fur Sonntag, am liebsten Ewige Wand bei Bad Goisern. Schwierigkeit rund 6.
05.10.2018 20:20  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  moitza