Kletterpartner Region Tirol

Neu in Innsbruck..suche motivierte Menschen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade neu nach Innsbruck gezogen und suche jetzt nette Menschen zum Klettern. Egal ob Sportklettern ...
04.04.2024 16:44  Tirol  Klettern / Anderes  sebler☆ 

Kletterpartner:in in Innsbruck gesucht :)

Hallo, ich bin Eva (25), für mein Studium nach Innsbruck gezogen und suche neue Freunde zum Klettern. Am liebsten für Mehrsellängen, ...
18.03.2024 12:00  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  eva_ 

KletterpartnerIn gesucht im Rm IBK oder VLBG

Hi :-).. Würde mich sehr über jemanden freuen, der mit mir den Klettersport ausüben möchte. In der Halle oder am Fels.. ...
13.03.2024 06:47  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  kev33 

Innsbruck - Partner für den Fels gesucht

Yoo, Suche motivierte Kletterpartner für den Fels :) - 23 Jahre alt - Bin auf 7a Niveau (sport) wobei ich grad eine 7b projektiere ...
12.03.2024 19:12  Tirol  Klettern / Klettergarten  zosoiv 

Wer ist motiviert?

Servus! Suche Begleitung zum Eisklettern bis WI4. Aktuell zB am 26.02. rund um Tirol/Salzburg. LG Bennet
20.02.2024 13:37  Tirol  Klettern / Eisklettern  bennet 

Kletterpartnerin für KI gesucht

Hallo, ich (Weiblich, 40), suche eine Kletterpartnerin fürs KI Innsbruck, ich klettere bis 6a/6a+ im Vorstieg und sichere ...
09.02.2024 12:21  Tirol  Klettern / Kletterhalle  heiditheresa 

Klettersteige und Seen in Tirol

6.7. - 13.7.2024: Wir verbringen bei geeignetem Wetter eine Woche in Ehrwald/Tirol und gehen unter anderem einen der schönsten ...
03.02.2024 20:57  Tirol  Klettern / Klettersteig  klettersteigandreas 

suche KletterpartnerInnen

Hallo, ich bin Anfang 50 und gerne in den Bergen unterwegs. Suche KletterpartnerInnen für untertags in Kletterhalle oder ...
31.01.2024 09:33  Tirol  Klettern / Klettergarten  markus259 

Kletterpartner/in in Innsbruck gesucht

Hallo, Ich hoffe dass ich hier jemanden für das Klettern finde, statt immer meine Kollegen zum Klettern zwingen zu müssen. ...
22.01.2024 10:39  Tirol  Klettern / Kletterhalle  petrk7 

EISKLETTERN Tirol

hallo zusammen, ich suche einen seilpartner / eine seilpartnerin fürs eisklettern wohnhaft bin ich nähe innsbruck auto vorhanden ...
19.01.2024 19:55  Tirol  Klettern / Eisklettern  thgr