Kletterpartner Region Tirol / Seite 8

Kletterpartner:inn/Tourenpartner:inn

Liebe Bergfreunde:innen, aktuell suche ich Kletterpartner:innen für die Imster Halle würde gerne ein bis zweimal die Woche ...
11.11.2021 14:14  Tirol  Klettern / Anderes  mariam 

KletterpartnerIn in Innsbruck gesucht

Grias di, ich suche eine zuverlässige Kletterpartnerin oder zuverlässigen Kletterpartner zum regelmäßigen Klettern im Kletterzentrum ...
02.11.2021 12:22  Tirol  Klettern / Kletterhalle  kletterlukas 

Anfängerin sucht Kletterpartnerin - KI

Hallo, ich besuche derzeit im Kletterzentrum Innsbruck einen Kletterkurs und würde gerne mehr im KI klettern. Ich suche ...
15.10.2021 15:44  Tirol  Klettern / Kletterhalle  lenaa 

Kletterpartner in Innsbruck gesucht

Suche jemanden (m/w, Alter egal) der motiviert ist im Winter regelmäßig abends, am besten wöchentlich zu klettern, bei schönem ...
05.10.2021 22:02  Tirol  Klettern / Kletterhalle  klettervibes 

Kletterpartner:in fürs Sportklettern gesucht

Hi, ich suche für meinen Freund (Pascal, 28) einen Kletterparnter fürs KI. Er klettert so im 8-9 UIAA Grad und geht ca. ...
11.09.2021 13:45  Tirol  Klettern / Kletterhalle  sofie25 

Suche einen Kletterpartner in Ost-Südtirol

Hi Ich suche einen Kletterpartner in Ost-Südtirol. Ich bin momentan 13 Jahre. Das Alter des Kletterpartners ist mir egal. ...
05.09.2021 15:15  Tirol  Klettern / Kletterhalle  climbingsimon 

Osttirol 20.-24. Sept

Hi, ich suche Kletterpartner für MSL bis zum V.Grad. Bin v.20.-24.9.in Osttirol auf Urlaub.
24.08.2021 19:40  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  ilvi 

Alessandro

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, nach fast 2 Jahre Pause möchte ich wieder bouldern gehen. Ich suche Partner/in für Innsbruck ...
19.08.2021 21:34  Tirol  Klettern / Bouldern  alessandro 

Suche kletterpartner im ötztal

Huhu, ich bin noch bis zum 28.08. im Ötztal und suche einen Kletterpartner für Sportklettern (bis UIAA 7) und MSL (bis UIAA ...
19.08.2021 16:40  Tirol  Klettern / Klettergarten  marenk 

Klettern im Tirol Do 12.8. - So 15.8.

Ich bin momentan in Österreich unterwegs und würde gerne die eine oder andere Route na schönem Fels klettern. Wer hat in ...
11.08.2021 13:38  Tirol  Klettern / Klettergarten  jones07 

Kletterpartner*in in und um Innsbruck

Moin allerseits, ich bin ab Ende August in Innsbruck und suche nach Menschen die Lust aufs Klettern haben. Bevorzugt draußen ...
10.08.2021 21:50  Tirol  Klettern / Klettergarten  simonh 

Anfänger Felsklettern, Klettersteige, Halle

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für Anfänger-Routen, im Winter in der Halle, gerne auch um gemeinsam ...
31.07.2021 12:00  Tirol  Klettern / Klettersteig  _sonja_