Kletterpartner Region Tirol / Seite 9

Anfänger Felsklettern, Klettersteige, Halle

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für Anfänger-Routen, im Winter in der Halle, gerne auch um gemeinsam ...
31.07.2021 12:00  Tirol  Klettern / Klettersteig  _sonja_ 

Kletterpartner/-in Raum Innsbruck

Hallo zusammen, suche für Raum Innsbruck und Umgebung verlässliche Kletterpartner für regelmäßiges Training. (Bei schlechten ...
28.07.2021 11:10  Tirol  Klettern / Klettergarten  elmar83 

Suche Leute für MSL

hallo, ich wohne in innsbruck, vor zwei jahren hat mich die kletterleidenschaft gepackt und bin beim sportklettern aktuell ...
22.07.2021 12:47  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  manu_87 

KletterpartnerIn gesucht

Hallo, suche routinierten kletterpartner / kletterpartnerin ötztal für 1x unter der woche nachmittag/abend. Am bestn einen ...
20.07.2021 21:56  Tirol  Klettern / Klettergarten  kolisa158 

Klettern

Heil ich bin der marco bin 25 Jahre jung Ich hätte immer am Vormittag Zeit und gehe ganz tirol klettern egal was Hauptsache ...
20.07.2021 19:16  Tirol  Klettern / Klettergarten  marco25 

Kletterpartner:in fürs Sportklettern gesucht

Hallo an alle, ich bin Sofie, 24 Jahre alt und werde zum August nach Innsbruck ziehen. Gerne würde ich regelmäßíg ins KI ...
13.07.2021 08:48  Tirol  Klettern / Kletterhalle  sofie25 

6. Juli heute

Hi, bin heute 6.7.21 beruflich in Landeck bzw fliess gestrandet. Würde gerne abends kurzfristig was klettern, bis 6a, Erfahrung, ...
06.07.2021 13:57  Tirol  Klettern / Klettergarten  ewahof 

Kletterpartnerinnen in Innsbruck gesucht

Hallo Kletterfrauen, ich bin frisch aus dem Deutschen Flachland nach Innsbruck gezogen und möchte wieder klettern. Bedingt ...
22.06.2021 17:09  Tirol  Klettern / Kletterhalle  patri 

Kletter-/BergpartnerIn im Raum Innsbruck gesucht

Hi, ich (30, Geograph/Raumplaner) bin nach 2,5 wieder zurück nach Innsbruck gezogen und suche nach einer langen Skitourensaison ...
12.06.2021 18:07  Tirol  Klettern / Klettergarten  gletscherfloh 

Anfänger :)

Hallo, war bisher mehr auf Klettersteigen unterwegs und erst 1mal am Fels klettern. Würde gerne öfter klettern gehen, Ausrüstung ...
21.05.2021 21:43  Tirol  Klettern / Klettergarten  eren 

Suche Kletterpartner in Innsbruck

Servus, ich bin Andreas, 35 Jahre alt, lebe in Innsbruck, und habe seit kurzem mit dem Klettern (Sportklettern, Klettergarten, ...
16.05.2021 11:37  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  andreas_86 

Kletterpartner in kufstein

Ich suche einen zuverlässigen Kletterpartner fürs Felsenklettern. Meistens bin ich in Sparchen oder in Morsbach klettern. ...
11.05.2021 06:16  Tirol  Klettern / Klettergarten  wene345 

Suche Kletterpartner/in in und um Innsbruck

Hey! Wohnst du direkt in Innsbruck oder in der näheren Umgebung? Ich bin ganz neu hier und suche motivierte Kletterpartner/innen ...
06.05.2021 17:22  Tirol  Klettern / Klettergarten  vicky 

Kletterpartner/innen gesucht

Hoi, suche längerfristig Kletterpartner/innen für alles was das alpine Kletterherz begehrt (Alpinklettern, MSL, Hochtouren, ...
25.04.2021 07:08  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  tine 

Kletterpartner/in Innsbruck gesucht :)

Hallo, suche Partner/in zum Sportklettern im Raum Innsbruck, auch gern unter der Woche. Hab manchmal das Auto zur Verfügung. ...
02.04.2021 17:31  Tirol  Klettern / Klettergarten  jonasfoed