Kletterpartner Region Tirol / Seite 10

Kletterpartner/in Innsbruck gesucht :)

Hallo, suche Partner/in zum Sportklettern im Raum Innsbruck, auch gern unter der Woche. Hab manchmal das Auto zur Verfügung. ...
02.04.2021 17:31  Tirol  Klettern / Klettergarten  jonasfoed 

Kletterer/-innen für Felsen gesucht

Ein freundliches Hallo! Ich würde eine Seilschaft suchen für Felsklettereien... Ich gehe gerne klettern weil ich Spaß an ...
20.03.2021 06:14  Tirol  Klettern / Klettergarten  behrle 

Kletterpartner Innsbruck gesucht

Hi, ich bin Markus, wohne in Kematen und suche motivierte Leute zum Klettern. Grenzbereich ist aktuell 6b+ Vorstieg, Ausrüstung ...
26.02.2021 10:07  Tirol  Klettern / Klettergarten  markus jahl 

Klettern unter der Woche

Bin unter der Woche abwechseln in der Gegend Oetz und Fieberbrunn wo ich gerne immer wieder mal Untertags eventuell auch ...
21.02.2021 15:13  Tirol  Klettern / Klettergarten  kitzbichler 

klettern gehn

hallo da an alle ,, urlaub und zeit vielleicht findet sich jemand für halle oder fels ;-))
20.11.2020 08:31  Tirol  Klettern / Klettergarten  sualk 

Partner für Klettern/Eisklettern gesucht

Hallo, suche KletterpartnerInnen und EiskletterpartnerInnen für den kommenden Winter. Am besten im Raum Ibk und Umgebung. ...
10.11.2020 20:04  Tirol  Klettern / Eisklettern  tine 

Partner/in für Fels/MSL/Halle und Skitour Tirol

Hi, bin der David 20 aus Imst suche einen sportlichen Partner/in für Fels/MSL/Halle und Skitour. Bei Interesse gerne melden. ...
02.11.2020 21:30  Tirol  Klettern / Klettergarten  david_2000 

Kletterpartner für Nauders / Kaunertal gesucht

Suche Kletterpartner für Klettergärten (Einseillängen) in Nauders und im Kaunertal (Fernergries). Ich bin ab heute bis 10.10 ...
29.09.2020 10:18  Tirol  Klettern / Klettergarten  iceland 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo! Ich bin begeisterte Sportkletterin und da ich erst nach Innsbruck gezogen bin suche einen Partner/Partnerin zum regelmäßigen ...
18.09.2020 19:16  Tirol  Klettern / Kletterhalle  alexandra_climb 

26july -02 August Imst

Hello, I'm searching for a climbing partner for this week (28 july- 2 August). I'm in the Imst area. I'm an experienced ...
27.07.2020 19:47  Tirol  Klettern / Klettergarten  gigigrimpe 

Kletterpartner Ost- Südtirol und Umgebung

Hallo Ich suche eine/n Kletterpartner/in im Bereich Osttirol und Umgebung. Bin im 6 Schwierigkeitsgrad zuhause, möchte mich ...
28.06.2020 13:17  Tirol  Klettern / Klettergarten  kletterandi76 

Suche KletterpartnerIn

Hallo, ich bin 46 Jahre und gehe gerne klettern. Ich bin so bis 6a sicher im Vorstieg, aber bei Mehrseillängen Touren bevorzuge ...
26.06.2020 16:21  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  armin tirol 

Suche Kletterpartner für 26.6.

Hat jemand Lust und Zeit morgen ab mittags in Innsbruck in die Halle zu gehen? Bin zu Besuch aus Barcelona, klettere stabil ...
25.06.2020 21:51  Tirol  Klettern / Kletterhalle  evaclimbing82