Kletterpartner Region Tirol / Seite 3

Kraxeln Tirol 10.8.-13.8.

Leitln, wer hat Bock auf Mehrseillängen und Sportklettern in Tirol? Ich bin von 10.8.-13.8. da und würde mich freuen, einen/e ...
06.08.2023 20:43  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  jakobs 

Kletterpartner/in gesucht - Innsbruck

Hallo, Ich heisse Charlotte (32) und werde im August und September in Innsbruck sein. Ich suche einen Kletterpartner-in ...
04.08.2023 13:55  Tirol  Klettern / Klettersteig  ashletta 

Suche Kletterparner/in

Hallo ich bin 33 Jahre komme aus Going am Wilden Kaiser und suche jemanden zum klettern im Klettergarten oder bei schlecht ...
29.07.2023 08:09  Tirol  Klettern / Klettergarten  angi st. 

Kletterpartner/inn in Innsbruck gesucht

Hallo, ich suche eine/n kletter- und boulderpartner/inn für die Kletterhalle in Innsbruck. Ich bin für drei Monate für ein ...
02.07.2023 16:35  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jana m 

Kletterpartner

Bin neu in Innsbruck und suche Kletterpartner für 1 bis 2 x unter der Woche ab rd 17, 18 Uhr für Bouldern, Kletterhalle ...
10.06.2023 08:17  Tirol  Klettern / Klettergarten  florian76 

Kletterpartner/in für Halle und Fels gesucht

Bin w/40 und suche verlässliche Kletterpartner im Raum Schwaz. Früher war ich mal recht gut und fanatisch unterwegs auf ...
02.06.2023 21:16  Tirol  Klettern / Kletterhalle  yeti 

Boulderpartner*in

Ich hab neu die Lust am Bouldern entdeckt, bin Anfängerin und würde mich über Boulder-Partner freuen. Ich gehe in telfs. ...
15.05.2023 21:56  Tirol  Klettern / Bouldern  nika 

Urlaub

Suche Kletterpartner/innen für meinen Tirol Kurzurlaub (Alpbach) vom 18.-20.05.2023. LG Carmen
04.05.2023 22:46  Tirol  Klettern / Klettergarten  nite