Kletterpartner Region Tirol / Seite 5

Kletterhalle

Ich (m/60) suche Partner für die Kletterhalle (Imst oder Ehrwald) . SG 5a - 6b
26.01.2023 07:24  Tirol  Klettern / Kletterhalle  berniwei 

Kletterpartner Halle Ehrwald

Hallo zusammen, suche Kletterparter(in) für die Kletterhalle in Ehrwald für regelmäßiges Klettern im Winter; im Sommer gerne ...
29.12.2022 11:10  Tirol  Klettern / Kletterhalle  kath88 

Kletterhalle Ehrwald

Ich (m/60) suche für die nächste Zeit eine/n Kletterpartner/in.
26.12.2022 20:42  Tirol  Klettern / Kletterhalle  berniwei 

Seilpartner/in gesucht!

Servus Leute, ich wohne seit ein paar Monaten in Innsbruck und bin nach wie vor stets auf der Suche nach einem Partner oder ...
01.12.2022 21:26  Tirol  Klettern / Klettergarten  daniel artrock 

Suche kälteresistene Boulderin/Kletterin

Hallo an alle aktiven Kletterinnen in Tirol, wenn du motiviert, reiselustig und zu viel Spass bereit bist melde dich bei ...
27.11.2022 21:44  Tirol  Klettern / Bouldern  friedl 

MSL-TOUR am Sonntag in Tirol

Hallo zusammen . Ich bin am Wochenende auf der Durchreise in Tirol und suche für Sonntag 06.11. eine/n Kletterpartner/in ...
04.11.2022 10:31  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  kat86 

Kletterpartnerin gesucht

Hey liebe Klettermädels! Ich bin vor einem Jahr nach Innsbruck gezogen und nach wie vor auf der Suche, nach einer zuverlässigen ...
29.10.2022 21:52  Tirol  Klettern / Klettergarten  birgitina 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, ich bin bald 50 und habe eine starke Leidenschaft fürs Klettern und Bouldern, egal ob Halle oder Fels. Im Vorstieg ...
28.10.2022 12:49  Tirol  Klettern / Kletterhalle  patty 

Kletterpartner*in gesucht (Wörgl)

Hallo zusammen! Ich (35) suche nach längerer Corona- und Babypause eine*n Kletterpartner*in für die Halle in Wörgl. Bevorzugt ...
12.10.2022 12:38  Tirol  Klettern / Kletterhalle  annas. 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zusammen! Wohn in Schwaz und bin früher mehr sportklettern gegangen! Zurzeit a bissi bouldern zwischendurch mal im ...
04.10.2022 19:22  Tirol  Klettern / Klettergarten  woolf