Kletterpartner Region Tirol / Seite 6

KletterpartnerIn Zillertal/Unterland

Hallihallo, ich arbeite die nächsten Monate im Zillertal und bin auf der Suche nach KletterpartnerInnen in der Gegend. Würde ...
02.10.2022 08:41  Tirol  Klettern / Klettergarten  pezi_baer 

Suche Kletterpartnerin für die Halle

Hallo, ich, 38, suche eine Kletterpartnerin fürs KI, am besten abends und unter der Woche (oder Freitag Nachmittag), habe ...
12.09.2022 09:15  Tirol  Klettern / Kletterhalle  heiditheresa 

Kletterpartner in Innsbruck gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner für Touren aller Art in Innsbruck! Halle, Sportklettern, Mehrseillängen, ...
27.08.2022 15:01  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  michi196020 

Sportklettern um Innsbruck

Hallo liebe Leute, ich suche Kletterpartner:innen zum Sportklettern um Innsbruck. Auto und Material sind vorhanden. Fahre ...
10.08.2022 10:05  Tirol  Klettern / Klettergarten  pezi_baer 

Menschen zum Projektieren in/um Innsbruck

Hallo zusammen, suche noch Menschen die Lust haben im Innsbrucker Umland an Sportrouten zwischen 7a - 7b gemeinsam zu projektieren.
25.07.2022 10:09  Tirol  Klettern / Klettergarten  simonh 

Kletterpartner Rm Zillertaler, Tuxer, Rofan

Hallo liebe Leute! Suche einen Kletterpartner für Alpine Unternehmungen im Bereich Uiaa 4-6+ - > ausbaufähig. Bin 34 ...
15.07.2022 17:35  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  hons  1

Suche Kletterpartner in Innsbruck(Anfänger)

Hi Leute, ich bin 28 und studiere derzeit in Innsbruck. Ich klettere im Bereich 6a im Vorstieg in der Halle und würde gerne ...
21.05.2022 19:09  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jacobk