Kletterpartner Region Vorarlberg / Seite 4

Kletterpartner/in in Vorarlberg gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmäßiges klettern (Halle/Fels). Ich klettere so im Bereich 6b ...
04.01.2022 15:30  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  alex_o 

Suche regelmässige Kletterpartner

Hallo zusammen, suche regelmäßige Kletterpartner für unter der Woche (Mittwoch, Donnerstag oder Freitag abends) und auch ...
03.01.2022 08:32  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  giuliri 

Götzis/Feldkirch

Mag morgen jemand nochmal an den Fels ab Vormittag?? LG Flo
24.11.2021 16:36  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  flo_se 

Götzis/Feldkirch

Mag morgen jemand nochmal an den Fels ab Vormittag?? LG Flo
24.11.2021 15:15  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  flo_se 

KletterpartnerIn

Servus, ab Februar darf ich nach meiner Schulterop endlich wieder klettern. Suche jemanden, der Lust hat ab Februar regelmäßig ...
04.11.2021 14:33  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  piot 

Klettern am Wochenende

Servus. Ich suche jemand zum Klettern. Ich wiege bis 80kg und klettere bis 8-UIAA Wenn ihr die Lust habt, können wir auch ...
17.10.2021 20:38  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  patlik 

Unter der Woche..

Servus! Suche für unter der Woche für den ein oder anderen Nachmittag noch einen Kletterpartner. Egal ob Fels oder Halle. ...
16.09.2021 13:20  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  flo_se 

Kletterpartner / in gesucht

Ich habe dieses Jahr wieder angefangen zu bouldern / sportklettern. Leider konnte ich erst einmal in die K1 Halle gehen, ...
29.08.2021 10:27  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  elnino 

Kletterpartner / in gesucht

Hoi zusammen, ich würde gerne wieder aktiver klettern gehen, wenn das Wetter es zulässt gerne draußen, und suche dafür motivierte ...
09.08.2021 23:21  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  jazzy 

Kletterpartner/in

Hallo suche einen Kletterpartner für 1-2 die Woche in die K1 oder draußen. Kletter seit letzem Jahr und würde mich gern ...
25.07.2021 21:47  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  naturfreund 

Kletterpartner/in

Ich würde einen Kletterpartner/in suchen der Lust und Geduld hat einem neuling sein Wissen weiterzugeben. Kurz zu mir: vor ...
20.06.2021 22:19  Vorarlberg  Klettern / Anderes  mountaingirl 

Boulderpartner für draußen

Hi zusammen, Ich bin neu mit meiner Familie hier in der Region Bludenz und suche Partner für am Fels bouldern zu gehen. ...
14.06.2021 21:22  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  yannik86 

Kletterpartner

Hallo ihr, Suche nach einem Kletterpartner/in, der/die auch motiviert wäre, mehrmals die Woche klettern/bouldern zu gehen ...
31.05.2021 22:04  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  chrissi85 

Kletter- Boulderpartner/in gesucht

Hallo, ich suche Kletter- oder Boulderpartner/in in der Bregenzer Umgebung. Ich Boulder seid 4 Jahren und bin im Kletterbereich ...
29.05.2021 18:00  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  roxy