Kletterpartner Region Vorarlberg / Seite 5

Kletterpartner*In gesucht

Servus! ...für Halle, Klettergarten, Fels etc. im Raum Vorarlberg/Allgäu gesucht. Bin eher plaisirmäßig unterwegs. Grüßle ...
26.05.2021 16:05  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  herbertos 

Kletterpartner

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für rd. 1x unter der Woche zwischen Bregenz und dem dem Montafon. Lockdownbedingt ...
10.05.2021 11:39  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  florian76 

Kletterpartner gesucht

Hallo, ich bin neu am Fels und suche Kletterpartner für Klettergarten und Halle(wenn wieder offen). LG Danny
08.05.2021 14:13  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  naturfreund 

Kletterpartner mit Kind/er

Ich habe eine Tochter, 4 Jahre, und ich möchte sie gerne ab und zu zum Klettern mitnehmen. Gibt es jemanden der/die auch ...
27.04.2021 21:08  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  azerty 

Motivierte‘r Seilpartner‘in gesucht

Hallo liebe Gemeinde, Ich suche ab sofort eine‘n Seilpartner‘in um möglichst oft am Fels klettern zu gehen. Ich selbst lebe ...
23.04.2021 14:23  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  hanns 

Kletterpartner gesucht im Raum Feldkirch

Hallo zusammen Ich suche jemanden, mit dem ich Nachmittags und/oder am Wochenende Felsklettern gehen kann. Bewege mich draußen ...
11.04.2021 07:40  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  doro 

Suche Kletterpartner für Feierabend Sessions

Hallo zusammen, Suche jemanden der Lust hat unter der Woche nach 17 Uhr noch ein paar Routen am Fels zu klettern. Vorzugsweise ...
27.02.2021 13:43  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  stefan9450 

Mitbewohner/-in gesucht Vorarlberg

Ich suche ab 1.1.2021 eine/-n Mitbewohnerin/-er für eine schöne Wohnung am Thüringerberg. Mehrere Details hier.: https://www.laendleanzeiger.at/vermietungen/vermietung-wohngemeinschaft/c2150a303384233/mitbewohner-mit-waschmaschine-gesucht.html
14.12.2020 16:00  Vorarlberg  Klettern / Anderes  weru 

Suche Kletterpartner/Klettergruppe

Hallo zusammen, ich bin im Vorstieg im Bereich von Schwierigkeitsgrad 5 unterwegs und möchte gern noch weiter kommen. Ich ...
11.10.2020 16:41  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  fakusch 

Kletterpartner/in für Kletterhalle K1 Dornbirn

Hallo, Ich bin die Angelika und suche eine Kletterpartner/in für die K1 Halle nach Dornbirn 1x pro Woche E-mail : info@angelika-canal.at ...
04.10.2020 20:26  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  angie 

Kletterpartner Vorarlberg

Hi, Ich suche Kletterpartner im Raum Feldkirch/Bludenz Niveau ist eigentlich egal :)
14.09.2020 12:26  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  alexskimo 

Suche boulderpartner oder kletterpartner

Hallo ich bin Lennart und zwöf Jahre alt und suche ein boulderpartner um mehr erfahrung zusammeln.
13.09.2020 20:03  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  lennart vonier 

Boulder-/Kletterpartner gesucht

Hi, ich würde gerne regelmäßig einmal in der Woche in Dornbirn bouldern und/oder klettern gehen und suche dafür noch einen ...
30.08.2020 21:47  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  kathi 

Kletterpartner/in

Hallo zämmö, gerne würde ich (w57j, 52kg) wieder öfters klettern gehen. ich sichere sehr zuverlässig. am liebsten tagsüber ...
07.06.2020 21:16  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  diebergeundich