Kletterpartner Region Wien / Seite 8

Klettersteig Wien Umgebung

suche Begleitung für das Besteigen einfacher bis mitterschwerer Klettersteige in/um Wien
14.04.2021 17:14  Wien  Klettern / Klettersteig  chr1570ph 

Suche Kletterpartner für Felsen und Halle

Hallo, ich bin recht neu in Wien und hab vor kurzem die Freude am Klettern gefunden. Ich hab zwar noch nicht besonders viel ...
26.03.2021 18:15  Wien  Klettern / Klettersteig  lottchen 

Suche PartnerIn für den Fels und die Halle

Hallo :) Ich bin neu in Wien und suche Kletterfreunde. Habe (erst) 2 Monate Hallenerfahrung (aufgehalten vom Lockdown) und ...
23.03.2021 15:38  Wien  Klettern / Anderes  cb 

Suche Kletter/Boulderpartner:in

Bin gerade nach Wien gezogen und auf der Suche nach Kletter/Boulderbegeisterten. Normalerweise geh ich oft in die Boulderhalle, ...
16.03.2021 09:33  Wien  Klettern / Bouldern  juliac 

Climbing Partner Wien (Bouldern/Sportkletter)

Hi, Have just moved back to Wien for the foreseeable future and am pretty short on partners. Ideally I’d like to find someone ...
16.01.2021 22:14  Wien  Klettern / Bouldern  audena 

Kraxeln

seavas miteinander, ich habe bis 11.01. frei und möchte so viele tage wie möglich draußen am fels verbringen; wenn's das ...
28.12.2020 16:27  Wien  Klettern / Klettergarten  apfelbaum 

Climbing partner for Kletterhallewien

I am looking for a regular climbing partner for training at Kletterhallewien. I am a 33 years old Italian living and working ...
29.10.2020 17:09  Wien  Klettern / Kletterhalle  omar87  1

Kletterpartner/in gesucht

Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, hier eine Person zu finden die am Wochenende (Samstag/Sonntag) regelmäßig mit ...
11.10.2020 07:33  Wien  Klettern / Kletterhalle  lisi kathi 

Klettern Sa oder So

Hey, ich suche einen Kletterpartner fürs We, Sa oder So. Kletterhalle Wien oder Marswiese wären gut. Klettere bis 6b. Erfahrenes ...
24.09.2020 07:00  Wien  Klettern / Kletterhalle  chrissles 

Kletterpartner/in

Hallo an Alle, Ich bin neu in Wien und suche ein/e Kletterpartner/in. Ich klettere zwischen 6c und 7b. Ich gehe normalerweise ...
13.09.2020 12:37  Wien  Klettern / Kletterhalle  etienne