Kletterpartner Region Wien / Seite 9

Kletterpartner/in

Hallo an Alle, Ich bin neu in Wien und suche ein/e Kletterpartner/in. Ich klettere zwischen 6c und 7b. Ich gehe normalerweise ...
13.09.2020 12:37  Wien  Klettern / Kletterhalle  etienne 

Boulderpartner/In gesucht

Heyyy! Ich suche jemanden, der regelmäßig (1-2 Mal/Woche) mit mir in Wien oder im Raum Baden bouldern gehen will. Ich kletterte ...
07.09.2020 08:39  Wien  Klettern / Bouldern  chiaraaaaa... 

Kletterpartnerin gesucht

hallo, suche eine nette Kletterpartnerin f Klosterneuburg/Wien 17, bin 52, 165cm, 54kg, habe 2019 begonnen und einige Kurse ...
27.08.2020 08:45  Wien  Klettern / Kletterhalle  andreabueno 

Kletterpartner/in in Wien gesucht! :)

Ich bin ab September neu in Wien (15. Bezirk) und suche eine/n Kletterpartner/in, mit dem/der ich regelmäßig 2x pro Woche ...
21.08.2020 21:29  Wien  Klettern / Kletterhalle  lina.k 

Kletterpartner/in für die KHW 1220

Ich suche eine/einen motivierte/n Kletterpartner/in für die Kletterhalle bei Erzherzog-Karl-Straße. Selber klettere ich ...
19.08.2020 10:08  Wien  Klettern / Kletterhalle  angy22 

BoulderpartnerIn gesucht

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer BoulderpartnerIn für 1 oder 2x/Woche in Boulderbar Hbf! Ich bin Anfänger aber habe ...
17.08.2020 23:08  Wien  Klettern / Bouldern  lucia 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, Ich bin noch relativ neu in Wien und auf der Suche nach netten Leuten zum klettern. Bisher war ich ausschließlich ...
14.08.2020 19:46  Wien  Klettern / Kletterhalle  franzi stein 

Kletterpartner Wien

Hallo zusammen, such im Raum Wien einen motivierten Kletterpartner, der Zeit und Lust hat, regelmäßig (2x die Woche), das ...
13.08.2020 07:07  Wien  Klettern / Anderes  v.klettern 

Kletterhalle Wien 1220

Hallo, ich suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin für die Kletterhalle im 22. Bezirk (Erzherzig Karl Straße) ...
04.08.2020 19:17  Wien  Klettern / Kletterhalle  psiberger 

Suche Boulderpartner für Boulderbar

Hallo! Habe gerade erst angefangen zu bouldern und war von Anfang an sehr begeistert. Ich bin am liebsten in der Boulderbar ...
06.07.2020 17:00  Wien  Klettern / Bouldern  lolali 

Kletterpartner/Sicherheitler gesucht

Hallo! Suche Kletterpartner (m/w) fürs Training nach der pestbedingten Pause. Entweder in der Halle oder gerne auch am Fels. ...
21.06.2020 21:36  Wien  Klettern / Kletterhalle  cactuspete 

Am Freitag (19.6) klettern

Hallo, hat jemand am Freitag zirka ab 12 Uhr Zeit für indoor (KHW) oder outdoor klettern? Ich habe leider kein Seil und ...
17.06.2020 10:28  Wien  Klettern / Klettergarten  nati 

Suche Kletterpartner/in in Wien

Hallo, Suche Kletterpartner/in. Habe letztes Jahr angefangen, war jedoch selten klettern. Bin 44 Jahre alt, wiege 60 Kg ...
14.06.2020 12:57  Wien  Klettern / Kletterhalle  sandra76