Kletterpartner Region Wien / Seite 10

Kletterpartner Marswiese

Suche Kletterpartner für unter der Woche abends.
10.02.2020 12:27  Wien  Klettern / Kletterhalle  agag 

KletterpartnerIn gesucht

Liebe FreundInnen des Klettersports, ich habe nächste Woche die letzte Einheit meines Kletterkurses in der ÖTK Kletterhalle ...
30.01.2020 11:21  Wien  Klettern / Kletterhalle  mmathias 

Heute, Kletterhalle Wien

Hallo Leute! Ist jemand heute Abend in der Kletterhalle Wien? Mein Kletterpartner kann heute nicht kommen. Ich könnte um ...
29.01.2020 15:10  Wien  Klettern / Kletterhalle  nati 

KletternpartnerIn für Kletterhalle Wien

Hallo! Bin auf der Suche nach einem/r KletterpartnerIn um 1-2x die Woche zu Klettern. Zeitlich bin ich unter der Woche abends ...
18.01.2020 09:04  Wien  Klettern / Kletterhalle  r3fl 

Kletter- & Trainingsbuddy - Marswiese

Hallo Ihr Lieben, suche für die kalten Temperaturen einen Kletter- und Trainingsbuddy für regelmäßiges Klettern auf der ...
17.01.2020 12:48  Wien  Klettern / Kletterhalle  1onfire 

Kletterpartner (bouldern, toprope,...)

Hallo, ich bin noch recht neu im Klettern, gemeinsam macht es mehr Spaß und sichern (habe 61kg) natürlich auch :) ich bin ...
07.01.2020 17:09  Wien  Klettern / Kletterhalle  kintsugi 

Suche Kletterpartner/in in Wien

Suche Kletterpartner/in im Raum Wien. Anfänger/in für Abend/WE Training. Bin 43, 1.73 groß und wiege 60 kg. Freue mich auf ...
05.12.2019 00:05  Wien  Klettern / Kletterhalle  sandra76 

Kletterhalle Stadlau

Mir ist leider meine Kletterpartnerin erkrankt - hat jmd zufällig morgen um 16:30 Zeit für die Kletterhalle Stadlau ? Klettere ...
02.12.2019 20:24  Wien  Klettern / Kletterhalle  bridget