Kletterpartner Region Wien / Seite 4

Boulder- Kletterbuddy gesucht

Ich klettere seit so 8 Jahren und bin auf der Suche nach einem Boulder- Kletterbuddy, was mit mir in die Edelweisshalle ...
22.02.2023 18:02  Wien  Klettern / Bouldern  fia 

Climbing Partner Kletterhalle Wien

I am looking for a climbing partner for rope climbing at Kletterhalle Wien to train in the evenings.
16.02.2023 10:47  Wien  Klettern / Kletterhalle  omar87 

kletterbuddy gesucht

hey ich bin 36 weiblich und wiege ca 60 kg. und suche einen kletterbuddy für wien. vorzugsweise kletterhalle wien. ich hab ...
13.02.2023 20:34  Wien  Klettern / Kletterhalle  wysky 

Suche motivierte Kletterpartner/innen

Liebe Kletterer da draussen, suche langfristige Kletterpartner für Marswiese oder Perchtoldsdorf und wenn das Wetter passt ...
03.02.2023 12:31  Wien  Klettern / Kletterhalle  marta 

Kletterhalle + Klettersteig

Suche einen Kletterpartner für die Kletterhalle und für den Klettersteig. Ich bin 21. Der Partner oder die Partnerin sollten ...
02.02.2023 21:14  Wien  Klettern / Kletterhalle  c2001 

Kletterparter /in Vorstieg

Hallo ich suche einen Kletterparter zum Vorstiegsklettern in der Halle. Ich sichere mit dem GriGir + und klettere seit 5 ...
02.02.2023 14:35  Wien  Klettern / Kletterhalle  janine90 

Suche Kletterpartnerin (25 - 45 Jahre)

Raum Klosterneuburg bzw. Wien für Kletterhallen in und um Wien, keine Anfängerin, SG 5 - 7, gute Sicherungskenntnisse (Smart ...
11.01.2023 00:26  Wien  Klettern / Kletterhalle  spiderman59 

Kletterpartner/-in wochentags vm. od. nm. Halle

Grias euch. Ich (weiblich 61, 166 cm, 67 kg) möchte nach längerer verletzungsbedingter Kletterpause wieder ganz von vorne ...
09.01.2023 11:47  Wien  Klettern / Kletterhalle  bergauf+bergab 

parťáka na pravidelné lezenie

Ahojte, hľadám parťáka na pravidelné lezenie v okolí Viedne (Marswiese, Südwand, Südstadt…Obtiaznost skaly 6/6b) a slovenskú ...
23.11.2022 09:24  Wien  Klettern / Kletterhalle  klaus! 

Suche zuverlässigen Kletterbuddy

Hi, Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in für die Kletterhalle. Ich kletter seit 5 Jahren und bin so ...
14.11.2022 12:21  Wien  Klettern / Kletterhalle  alinaf 

Klettern, Wandern, Biking

Hey :) ich bin auf der Suche nach motivierten und verlässlichen Kletterpartnern. Drinnen so wie Draußen(dieses Jahr wahrscheilich ...
10.11.2022 15:19  Wien  Klettern / Kletterhalle  lyla