Kletterpartner Region Wien / Seite 5

Suche Kletterpartnerin (25 - 45 Jahre)

Raum Klosterneuburg bzw. Wien für Kletterhallen in und um Wien, keine Anfängerin, SG 5 - 7, gute Sicherungskenntnisse (Smart ...
11.01.2023 00:26  Wien  Klettern / Kletterhalle  spiderman59 

Kletterpartner/-in wochentags vm. od. nm. Halle

Grias euch. Ich (weiblich 61, 166 cm, 67 kg) möchte nach längerer verletzungsbedingter Kletterpause wieder ganz von vorne ...
09.01.2023 11:47  Wien  Klettern / Kletterhalle  bergauf+bergab 

parťáka na pravidelné lezenie

Ahojte, hľadám parťáka na pravidelné lezenie v okolí Viedne (Marswiese, Südwand, Südstadt…Obtiaznost skaly 6/6b) a slovenskú ...
23.11.2022 09:24  Wien  Klettern / Kletterhalle  klaus! 

Suche zuverlässigen Kletterbuddy

Hi, Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in für die Kletterhalle. Ich kletter seit 5 Jahren und bin so ...
14.11.2022 12:21  Wien  Klettern / Kletterhalle  alinaf 

Klettern, Wandern, Biking

Hey :) ich bin auf der Suche nach motivierten und verlässlichen Kletterpartnern. Drinnen so wie Draußen(dieses Jahr wahrscheilich ...
10.11.2022 15:19  Wien  Klettern / Kletterhalle  lyla 

Kletterpartner/in für Halle Wien

Hallo. Suche Kletterpartner/in für die Halle Marswiese oder Donaustadt. Eher Abends unter der Woche. Klettere seit mehreren ...
08.11.2022 09:07  Wien  Klettern / Kletterhalle  am 

Climbing Partner Kletterhalle Wien

I am looking for a climbing partner for rope climbing at Kletterhalle Wien to train in the evenings.
01.11.2022 11:58  Wien  Klettern / Kletterhalle  omar87 

Kletterparter/in f. Kletterhalle Wien

Hallo Ich suche einen Kletterpartner/in für die Kletterhalle Wien. Ich Klettere seit vielen Jahren und sichere zuverlässig ...
24.09.2022 07:02  Wien  Klettern / Kletterhalle  oliver 

Klettern in und um Wien - 17-20 Sep

Hi :) Ich komme für ein paar Tage nach Wien und würde gern klettern gehen. Halle, outdoor, single oder multi pitch, geht ...
13.09.2022 17:11  Wien  Klettern / Klettergarten  aldric 

KletterpartnerInnen gesucht

Ich bin auf der Suche nach verlässlichen und motivierten KletterpartnerInnen für den Indoorbereich (Kletterhalle Wien) und ...
08.09.2022 11:28  Wien  Klettern / Kletterhalle  luke 

Sportklettern Outdoor

Servus, Suche motivierte Kletterpartner Wien Umgebung (Baden, Mödling, Grimmenstein, Scheiblingkirchen) Hab ein Smart Sicherungsgerät ...
27.08.2022 18:23  Wien  Klettern / Anderes  dielisa90 

Kletterpartner für Marswiese gesucht :)

Hallo, ich bin Julian! Ich bin auf der Suche nach einem oder einer Kletterpartner/in für die Kletterhalle Marswiese. Ich ...
22.08.2022 10:37  Wien  Klettern / Kletterhalle  hakunaferrata