Kletterpartner Region Wien / Seite 6

Kletterpartner

Hallo, suche spontan eine•n Kletterpartner•in für die Region Wien. Vorzugsweise Kletterhalle inkl. Vorstiegsichern. Ausrüstung ...
06.08.2022 02:28  Wien  Klettern / Kletterhalle  jkramml 

Kletterpartner gesucht

Hallo Zusammen, Mein Name ist Johannes und würde einen zuverlässigen Partner/in fürs Seilklettern suchen. Ich vor ca. einem ...
29.06.2022 20:19  Wien  Klettern / Kletterhalle  hannesop 

Schmerzfrei durch klettern

Ich suche eine/n KletterpartnerIn mit viel Motivation, weil mein Rücken sonst schmerzt würde ich nämlich gern zwei bis dreimal ...
16.06.2022 10:49  Wien  Klettern / Klettergarten  morgenlicht 

Kletterpartner*in für die Halle

Liebe Klettercommunity, ich suche einen Kletterpartner*in für die Kletterhalle Wien im 22. Bezirk. Würde gerne Seilklettern ...
23.05.2022 18:00  Wien  Klettern / Kletterhalle  missliss 

Suche Kletterpartner

Liebe Kletterfreunde, ich bin 59 Jahre jung, wohne in Wien und klettere seit 1999. Hab jetzt 2 Jahre Pause gemacht und würde ...
15.05.2022 09:22  Wien  Klettern / Mehrseillängen  katclimb63 

alpiner klettern

Hello, ich suche grad Menschen, die gerne Erfahrungen mit mobilen Sicherungsmitteln sammeln wollen (oder welche weitergeben ...
06.02.2022 12:03  Wien  Klettern / Mehrseillängen  heli 

Suchen Kletterpärchen mit Kleinkind

Wir (Martina und Wolfgang, beide 40 J. und unsere 3,5 jährige Tochter) suchen ein Pärchen ebenfalls mit Kleinkind, welches ...
02.02.2022 21:15  Wien  Klettern / Kletterhalle  martina1982 

Kletterpartner*in für morgen gesucht

Hi! Hat vielleicht morgen jemand Zeit zum klettern? Bevorzugt in der KHW. Sonst habe ich auch immer wieder unter der Woche ...
26.01.2022 16:03  Wien  Klettern / Kletterhalle  cactuspete 

Kletterpartner gesucht 19.12.21

Hallo kletterfreunde, ich suche für morgen Abend einen kletterpartner. Ich arbeite an 7a und nehme gerne jeden Tipp an :) ...
19.12.2021 00:05  Wien  Klettern / Kletterhalle  tony 

Kletterpartner in Wien

Hi! I'm Denis, 26 y.o. I'm looking for a climbing friend-partner mostly in rock-climbing indoors and outdoors. Sometimes ...
07.11.2021 22:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  nikolaevcd 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo Zusammen, Mein Name ist Johannes und würde einen zuverlässigen Partner/in fürs Seilklettern suchen. Ich vor ca. einem ...
05.11.2021 20:16  Wien  Klettern / Kletterhalle  hannesop