Kletterpartner Region Wien / Seite 7

Jungendliche(r) KletterpartnerIn gesucht!

Hallo! Ich bin w/16 Jahre alt und suche jemanden in meinem Alter (15-17) zum Seilklettern und/oder Bouldern, Geschlecht ...
01.11.2021 09:49  Wien  Klettern / Kletterhalle  leoni 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, Ich bin auf der Suche nach neuen kletterpartnerInnen für die Halle (zb KHW) oder auch zum bouldern. Bei schönem Wetter ...
25.10.2021 09:02  Wien  Klettern / Kletterhalle  kathi21 

Kraxeln draußen WU

Hoi, Ich suche noch Kletterbegeisterte für das Wiener Umland also für den Fels, wohne in Wien und hab in OÖ nen 2tWohnsitz. ...
15.10.2021 20:36  Wien  Klettern / Klettergarten  david85 

Suche Kletterpartner (m/w)

Hallo! Ich habe vor ein paar Jahren mit dem Klettern angefangen, aber eine größere Pause eingelegt. Jetzt würde ich gerne ...
15.10.2021 13:05  Wien  Klettern / Kletterhalle  cactuspete 

Kletterhalle Wien

Kletterpartner*in für Kletterhalle Wien - aber auch andere Hallen in Wien - bevorzugt Montag vormittags, auch Do, Fr und ...
13.10.2021 23:10  Wien  Klettern / Kletterhalle  _anna_ 

Suche Kletterpartner/in in Wien

Hi, Suche eine/n Partner/in für Hallen in Wien Süd/Mars Wiese. Anfängerniveau. In der früh oder Abends unter der Woche. ...
24.08.2021 13:22  Wien  Klettern / Kletterhalle  sandra76  2

Suche Kletterpartner

Hallo liebe Leute! ich klettere gerade wieder mehr und habe auch die Zeit dazu. Freundin und FreundInnen leider nicht, weil ...
21.08.2021 13:04  Wien  Klettern / Klettergarten  lexi 

KletterpartnerInnen Marswiese/Kraxlerei gesucht

Hallo, ich bin Sarah und klettere momentan sehr gerne in der Kletterhalle bei der Marswiese in Neuwaldegg (Wien). Schwierigkeit ...
09.08.2021 22:47  Wien  Klettern / Kletterhalle  bergluxin 

Boulderpartnerin gesucht!

Hallo, ich bin 55 Jahre und bin vor zwei Jahren durch meine Tochter zum Bouldern verleitet worden, bin durch die Coronapausen ...
30.07.2021 06:03  Wien  Klettern / Bouldern  sabine03 

Kletterkurs Einsteiger Wien

Guten Abend zusammen, Ich hätte jemanden gesucht der Lust hätte gemeinsam mit mir das Klettern auszuprobieren. Hab gar keine ...
09.07.2021 23:30  Wien  Klettern / Kletterhalle  leiderkeingeißbock 

Klettern in der Halle/ am Fels

Hallo zusammen, Der Lockdown hat mir gezeigt, dass ich dringend mehr Leute kennenlernen möchte und noch dringender mehr ...
20.05.2021 13:40  Wien  Klettern / Kletterhalle  julia79 

Kletterpartner/in gesucht Wien und Umgebung

Hey, ich bin auf der Suche nach Felskletter-motivierten Menschen in Wien und Umgebung. Ich klettere seit einige Jahren, ...
08.05.2021 11:43  Wien  Klettern / Klettergarten  katia 

Seilschaft

Servus, Suche für die warmen Tage am Fels einem Kletterpartner zum Sportklettern im Bereich 5 bis 7. Raus aus dem Home-Office, ...
01.05.2021 22:38  Wien  Klettern / Klettergarten  boris