Tourenpartner / Seite 5

Hochtourenpartner/in 27.7/28.7.19

Hallo, suche Hochtourenpartner/in für kommendes we. Ziel: Tirol/Salzburg. Muss nichts extrem schwieriges sein. Fels oder ...
21.07.2019 10:06  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  conny 

Hochtour Zeitraum 20.7. bis 23.7.

Hallo, finden sich hier vielleicht motivierte Mädels für eine Hochtour im genannten Zeitraum? Ziel je nach Wetter - Österreichweit, ...
13.07.2019 08:29  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  sara90 

BERGSTEIGERIN / ALPINISTIN

Hallo Bergsteigerinnen wer hat tolle Berge im Herzen 3000er 4000er gelegentlich auch mal etwas höher egal ob zu Fuss oder ...
07.07.2019 19:04  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  bergfux 

Neustart, suche freies Seilende

Nach ueberwundener Krebserkrankung, suche ich w/56, 177, Tourenpartner aus Kaernten, oder den angrenzenden Regionen. Schitouren, ...
27.05.2019 21:00  Kärnten  Tourenpartner / Skitouren  ingele 

Klettern im Xeis

Verbringe während der Sommermonate viel Zeit in Admont und suche eine(n) Seilpartner(in) für Touren im Xeis war früher viel ...
24.05.2019 18:22  Steiermark  Tourenpartner / Hochtouren  georg 

Neustart

Hallo, suche für Hochtouren/ Sport - und Mehrseillängen / Alpinklettern motivierte/n Tourenpartner/in. Klettern so bei 5- ...
22.05.2019 11:54  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  berghex 

Mountainbiken im Walgau

Nachdem die Skitourensaison langsam aber sicher vorbeigeht: Ist jemand motiviert für Biketouren im und um den Walgau? (gerne ...
16.05.2019 21:59  Vorarlberg  Tourenpartner / Mountainbike  richard83 

21.-30. Mai: Biken/klettern im Süden

Ich suche eine/-n motivierte/-n und unkomplizierte/-n Partner/-in, um ab nächster Woche bis max. 30. Mai dort biken und ...
14.05.2019 01:13  Andere Region  Tourenpartner / Mountainbike  pippo 

Tourenpartner gesucht

Auf der suche nach abenteuerlustigen Tourenpartnern. Klettern, Eisklettern, Hochtouren, Skitouren und klassisch Bergsteigen. ...
26.04.2019 19:36  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  jakob89 

Hochttourenpartner mit Erfahrung

Hi. Ich (w45) suche Hochtourenpartner/In für die kommende Saison. Habe von klein auf Erfahrung und freu mich auf jede Meldung.
21.04.2019 13:25  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sigi 

Hochttourenpartner mit Erfahrung

Hi. Ich (w45) suche Hochtourenpartner/In für die kommende Saison. Habe von klein auf Erfahrung und freu mich auf jede Meldung.
21.04.2019 13:21  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sigi 

Skitour/klettern am Samstag (20.04.)

Hat jemand Lust und Zeit, morgen Donnerstag und/oder Samstag mit auf Skitour oder klettern zu kommen (gerne auch MSL)? Am ...
17.04.2019 15:43  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  pippo 

Partner gesucht

Hi zusammen, ich suche einen motivierten Touren- und Kletterpartner für die kommende Saison(en). Ich selbst bin für jegliche ...
10.04.2019 07:03  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  daniel01 

CHAMONIX

Hallo, bin ab Ende April bis ca 9. Juni in Chamonix und Umgebung. Falls wer Lust hat auf die ein oder andere Tour bzw auch ...
01.04.2019 13:21  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  sandra3208 

Frühjahrstouren

Hallo :) Ich (w 28) bin auf der Suche nach Tourenpartner, um diese Skitourensaison noch richtig mit ein paar Frühjahrstouren ...
24.03.2019 16:02  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  verena1234 

SkitourenpartnerIn gesucht

Hallo allerseits, ich suche einen Partner/eine Partnerin für Skitouren in den Wiener Hausbergen. Ich bin w/45 Jahre und ...
19.03.2019 10:00  Niederösterreich  Tourenpartner / Skitouren  neferiti 

Skitour am WE 23./24.03.

Hallo zusammen, ich möchte das angekündigte schöne Wetter am kommenden WE nutzen, um ein paar Skitouren zu machen. Leider ...
19.03.2019 09:38  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  frank  1

Nordwände/Alpinklettern

Hallo an alle, ich suche motivierte Leute, die gerne (kombinierte) Nordwände und Alpinklettern gehen würden (überall wo ...
04.03.2019 08:59  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  sandra3208 

Motivierte Alpinisten gesucht!

Suche motivierte erfahrene Alpinisten für dein paar klassiker 2019 .... Glockner Ortler Mont blanc evtl ! Wär motiviert ...
08.01.2019 12:14  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  bidner97 

Schneeschuhwandern waehrend der Weihnachtstage

Hallo, Ich suche Gleichgesinnte fuer einige Urlaubstage in Altaussee. Zeitraum: 26/12/2018 bis 2/1/2019 Ich moechte dort ...
12.12.2018 15:21  Steiermark  Tourenpartner / Ferien  samaria 

Hochtouren/Alpinklettern PartnerIn gesucht

Hi all, I am looking for a partner to join me on some alpine tours. I'm based in Vienna but happy to head west for the weekends, ...
02.12.2018 12:52  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  batman 

Suche Freeride-Partner im Raum Innsbruck

Servus, bin langjähriger Snowboarder mit Freerideerfahrung. Ich suche weitere Tiefschnee-Begeisterte (egal ob Ski- oder ...
30.11.2018 23:45  Tirol  Tourenpartner / Freeride  el nilso 

Tourenpartner um Innsbruck gesucht

Servus zusammen :) Ich such im Raum innsbruck Leute, die motiviert auf Bergsteigen sind. Ich bin in nichts wirklich gut, ...
13.11.2018 19:42  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  aunichorn