Tourenpartner / Seite 2

Tourenpartner bzw. Tourenpartnerin gesucht

Grüß euch Im Winter 2020 habe ich das Skitourengehen entdeckt und da schon einige Skitouren gemacht. Da würde ich (Jahrgang ...
31.01.2023 16:15  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  wernervoelk 

Suche (Anfänger-)partner für Skitouren

Hallo! Ich lebe nun seit ca drei Jahren am Wilden Kaiser und habe Skitouren für mich entdeckt. Deshalb suche ich im Raum ...
31.01.2023 12:36  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  debby 

Schitourenpartner mit Erfahrung gesucht

Ich würde mich über einen Schitourenpartner mit Erfahrung freuen, da ich erst die 2. Saison unterwegs - also sozusagen Anfängerin ...
07.01.2023 10:25  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  berghexe1 

Gesucht: Skitourenpartner/in März

Ich suche einen Partner für Skitouren von Hütte zu Hütte im März. Ich bin 23 Jahre alt und mein Deutsch ist ok, aber idealerweise ...
30.12.2022 20:12  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  toml 

Hallo wer ist rinaconer9

Hallo rinaconer9, du hast mir anscheinend eine Nachricht gesendet. In meiner Mailbox des Kletterportals ist aber nichts ...
20.11.2022 10:55  ganz Österreich  Tourenpartner / Wandern  felstiger  1

WanderpartnerIn Innsbruck gesucht (50)

Hallo, bin w/55, neu in Innsbruck und freue mich auf deine Kontaktaufnahme fuer Wanderungen oder eBike Touren im Grossraum ...
09.11.2022 08:06  Tirol  Tourenpartner / Wandern  klemperer 

Kletterpartner für Hallentraining

Suche eine Kletterpartner für Traning in der Halle in Wörgel klettere ca seit einen halben Jahren bin im Vorstieg ca bei ...
04.11.2022 13:46  Tirol  Tourenpartner / Anderes  christian2001 

Splitboard, Skitour, mit Öffis?

Hi, vielleicht etwas speziell: Ich suche so ungefähr vom 02.01.23 - 08.01.23 nette Menschen zum Touren gehen. Außerdem will ...
18.10.2022 13:05  ganz Österreich  Tourenpartner / Skitouren  tobiausmnorden 

Skitourenpartner

Hallo, ich suche Skitouren- (und Freeride-) Partner für den kommenden Winter für Vorarlberg und angrenzende Schweiz. Ein ...
27.09.2022 09:31  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  alexxrr 

Dreiländerspitze

Servus, würde gerne kommende Woche+- die Dreiländerspitze besuchen und suche noch eine:n Tourenpartner:in - oder wie auch ...
14.09.2022 19:21  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  herbertos 

Partner fur Ortler oder Wildspitze

Hallo, ich suche partner vor nachste wochende (9-10 sep) um Ortler oder Wildspitze zu besteigen via normal route.
04.09.2022 14:05  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  martin14 

Partner fur Ortler oder Wildspitze

Hallo, ich suche partner vor nachste wochende (9-10 sep) um Ortler oder Wildspitze zu besteigen via normal route.
04.09.2022 12:23  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  martin14 

Kletter- und Hochtourenpartner

Hallo zusammen :-), ein kurzfristig geplatzter Urlaub lässt mich nun hier nach Tourenpartnern (w/m) für MSL-Klettern und ...
04.08.2022 10:29  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  kat86 

Neue Leute für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo, ich (25) bin vor kurzem mit meinem Freund nach Dornbirn gezogen. Ich (bzw. wir) suche noch nach Anschluss für jegliche ...
23.06.2022 13:53  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  sofie25 

Tourenpartner/in gesucht

Hallo, ich suche einen Tourenpartner/Tourenpartnerin für Hochtouren, Gratklettern oder auch anspruchsvolle Wanderungen, ...
14.06.2022 10:55  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  _sonja_ 

TourenpartnerInnen für Südtirol/Schweiz gesucht

Hallo, bin m 28 Jahre alt und suche für den Sommer eine TourenpartnerInnen für Hoch- und Klettertouren in Südtirol und der ...
12.06.2022 14:05  Italien  Tourenpartner / Hochtouren  kletterholzi 

MTB Laterns: Netschelweg/Falba Stuba

Ich würde am kommenden Sa. 04.06. den Netschelweg fahren und weiter zur Falbastuba. Falls wer Interesse hat bitte um PN. ...
02.06.2022 09:08  Vorarlberg  Tourenpartner / Mountainbike  alexxrr 

Tourenpartner

Suche Tourenpartner für Alpinklettern, Skitouren, Eisklettern und Hochtouren für Tirol/ Südtirol/ Schweiz usw. Habe auch ...
16.05.2022 07:20  Tirol  Tourenpartner / Anderes  jamie 

Bergtour am Do. 28.04.

Ich würde am kommenden Do. 28.04. eine Bergtour gehen. Etwa 1000-1500hm. Wohne in Vorarlberg im Bez. FK. Falls jmd. Interesse ...
25.04.2022 08:54  Vorarlberg  Tourenpartner / Wandern  alexxrr 

Hohe Kugel, Kamor, ...

Hallo, mangels bessere Ideen würde ich morgen (Sa. 23.04.) von Klaus mit dem Rad nach Fraxern und von dort weiter zu Fuß ...
22.04.2022 09:28  Vorarlberg  Tourenpartner / Anderes  alexxrr 

Tourenkumpel*in geucht

Suche langfristigen Bergsteigerpartner*in, bevorzugterweise bewege ich mich im Toten Gebirge.. Einfach mal mein Profil abcheken ...
20.03.2022 20:53  Oberösterreich  Tourenpartner / Anderes  parmigiano 

Hochtouren-Kurs

Liebe Community, ich würde in diesem Sommer sehr gerne einen Hochtouren-Kurs für Anfänger machen. Die vom Alpenverein am ...
14.03.2022 17:57  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  lisi kathi 

Hey Sunnyberg

Leider kann ich deine Nachricht nicht sehen, sende sie ev. nochmal…. Zwar Mail bekommen aber auf der Mailbox nichts oben ...
28.02.2022 20:47  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Großvenediger und Co.

Ich suche konditionsstarken Tourenpartner zwecks Absicherung am Gletscher. Bin 42 Jahre, männlich und aus Bayern.
21.02.2022 11:55  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  johannessch 

Skitouren

Hey.. wer hat Lust morgen hinteren Bregenzerwald Skitour Üntschenspitz zu machen! Bin natürlich auch für Alternativen zu ...
05.02.2022 16:45  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Skitouren

Hey.. wer hat Lust morgen hinteren Bregenzerwald Skitour Üntschenspitz zu machen! Bin natürlich auch für Alternativen zu ...
05.02.2022 14:07  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big