Tourenpartner / Seite 3

Skitouren in Wien Umgebung

Hi Leute, ich suche jemand motivierten für Skitouren in Wien Umgebung. Leider kann ich nur am Wochenende, Auto wäre vorhanden. ...
31.01.2022 23:12  Wien  Tourenpartner / Skitouren  christian11 

Skitourenpartner

Such für verschiedene Skitouren Partner die sich aber schon etwas auskennen, gerne Bregenzerwald, Lechtal usw. 1000hm sind ...
21.01.2022 17:11  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  big 

Adlerweg oder AlpeAdriaTrail JUNI/JULI 2022

Hallo an alle Wanderinnen mit Kletteroptionen Interessierte, dieses Jahre habe ich beruflich eine Auszeit in den Monaten ...
27.12.2021 13:28  ganz Österreich  Tourenpartner / Wandern  regi 

Bergwelt links des Lago Maggiore genießen

Hallo, gibt es hier Liebhaber der italienischen Bergwelt: Möchte im Mai oder Juni kommenden Jahres gerne eine 8 tägige Bergtour ...
24.12.2021 10:59  Italien  Tourenpartner / Hochtouren  felstiger 

Sktouren am Montag den 13.12.2021

Hallo Leute, ich habe Frei am Montag 13.12 und Suche eine Person die Zeit & Lust hätte mit mir an diesem Tag einen gemütlich ...
11.12.2021 21:26  Vorarlberg  Tourenpartner / Skitouren  azerty 

Suche Skitouren Partner

Hallo, ich komme aus Graz und suche momentan Skitouren Partner. Meine Partner gehen nicht mehr so oft und daher würde ich ...
05.12.2021 11:34  Steiermark  Tourenpartner / Skitouren  markus34 

Hochtourenerfahrener

Hallo Kennt sich jemand mit Hochtouren aus und geht diese auch selbst? Würdest du mir dein Wissen weitergeben und mich auf ...
07.11.2021 06:43  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  benji 

Partner/in für Ski/Hochtouren gesucht

Servus Ich suche nach einer Tourenpartnerin oder nach einem Tourenpartner für Hochtouren bzw Skihochtouren Habe schon einige ...
26.10.2021 16:39  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  anna_nas 

Suche Bergfreundin*

Suche jemanden, die* Lust hat gemeinsam auf Skitour, Hochtour (bis AD-) oder zum (Alpin-)Klettern (bis VI-) zu gehen! :) ...
21.10.2021 20:50  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  ellla 

Suche Hochtouren/schitouren Partner/in

Hallo, ich (27) suche Bekanntschaften zum Bergsteigen/ vorallm Hochtouren/Schitouren gehen. Habe letztes Jahr erst mit Berggehen ...
09.10.2021 13:24  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  alexandra94 

Längerfristige (Ski)HochtourenpartnerIn gesucht

Habe vergangenen Winter meine Leidenschaft für Hochtouren zu Fuß und auf Skiern entdeckt und auch schon einiges an Erfahrung ...
14.09.2021 21:25  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  annabanana 

Suche Bergpartnerin

Hallo, nach der langen "Babypause" hab ich so ein bisschen den Anschluss verloren und suche nun Gleichgesinnte für gemeinsame ...
20.08.2021 11:48  Salzburg  Tourenpartner / Wandern  chriro 

Bock auf Hochtouren!?

…hab ich, Pläne auch! suche aber zT noch Mitgeher/-Innen: Am 17. Aug. Wildspitze via BreslauerH Am 30. Aug. Weißseespitze(Nördergrat)vom ...
09.08.2021 22:50  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  anno1972 

Suche Partner*in für Hochtouren

Hallo zusammen, da sich in meiner Freundesgruppe niemand mit denselben alpinen Aspirationen findet, versuche ich mal hier ...
11.07.2021 13:34  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  die einsame seilschaft 

Wandern/Bouldern/Klettern/Klettersteige/Joggen

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Sportbegeisterten Frauen und Männern, die aus Feldkirch oder naher Umgebung kommen. ...
04.07.2021 20:43  Vorarlberg  Tourenpartner / Wandern  sportfreak 

BergpartnerIn für Hoch- und Mehrtagestouren

Hallo! Ich bin 35, im Gesäuse aufgewachsen, erfahrener Bergsteiger und suche einen Bergpartner/ eine Bergpartnerin für Hochtouren ...
05.05.2021 15:19  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  lukas35 

Bergpartner gesucht

Hey meine lieben Bergbegeisterten! ich bin die Babsi, 29 Jahre alt und suche einen Bergpartner/in für gemeinsame Touren, ...
02.05.2021 11:50  ganz Österreich  Tourenpartner / Anderes  babsi2341 

Suche Tourenpartner

Hallo, mein Name ist Manja (18Jahre) und die Berge sind meine Leidenschaft. Ich suche jemanden, egal ob männlich oder weiblich, ...
25.02.2021 13:13  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  manja 

PartnerIn für Schitouren gesucht :)

Hallo! Ich suche eine/n motivierte/n PartnerIn für Schitouren und Tourenplanung Salzburg Land, aber auch gerne für alles ...
07.02.2021 00:56  Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  vickyst